Xbox 360 2 Controller gehen nicht, Fernbiedienung geht und Gitarre auch

hopfenmalz

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
54
Hallo,

Habe Probleme mit meiner Xbox 360 und Gamepads. Diese kann ich zwar anmachen aber die Gamepads können nicht mit der Xbox verbinden. Die grüne lampe blinkt
Die Fernbedieung funktioniert und die Gitarre für Guitar Hero 6 auch.

Mit freundlichen Grüßen
Florian Höpfner
 

Reload83

Ensign
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
190
dume frage eventuell...aber mal die knöpfe an der konsole und den controllern für die syncronisation gedrückt?
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.309
Mal neu synchen mit der Xbox? Bei der Xbox und auf dem Controller auf den kleinen Sync Button gleichzeitig drücken
 

Ramschladen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
325
Hatte ich zuletzt auch, alle akkus leer usw. Konsole war auch vom Strom. Wie mein Vorredner schon sagte. Konsole & Pads neu synchronisieren :)
 

man1ac

Ensign
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
191
Als Tip, sofern nicht bekannt: Je schneller die Lampen um die Starttaste blinken, desto leerer der Controller ;)
 
Top