• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 2 Rote Lichter und Lüfter sehr laut! :/

Hellboy44

Lt. Commander
Hallo ;)

Ich wollte gerade eine Runde CoD auf meiner Box spielen als sie sehr laut wurde. (Nehme an die Lichter) und 2 Rote Lampen leuchten (die beiden linken, wenn die box steht).

Danach geht sie automatisch aus.

Weiß jemand eventuell was ich machen soll? Ich habe die Konsole gebraucht hier im Forum gekauft und bis jetzt funktionierte sie immer einwandfrei :P

Mfg Hellboy ;)

Aber müssten dann nicht alle Lichter leuchten? und wenn er das ist, was kann ich machen?

die beiden linken bedeuten überhitzung.

@seth

wenn man keine ahnng hat, einfach mal... rest kennste ja ;)

@impressive
erm wenns r.o.d wäre, hätte ich recht. Er fragte doch "und wenn es das ist"

Okay danke an alle Antworten ;) Geht ja mal wieder schnell :)

Ich lass sie dann mal ein bisschen länger abkühlen und melde mich später nochmal ;)

Klingt nach "such mir doch mal bitte nen Platz mit mehr Frischluft" :D

edit: Kann man bei der 360er nicht auch ganz gut die Lüfter mal entstauben wenn keine Garantie mehr drauf ist?

Würde das Ding an deiner Stelle auch mal aufschrauben und dann von innen mit Druckluft oder ähnlichem säubern ;)

frag mich wo du die xbox drin hast, hoffe nicht in so einem "wohnzimmerschrank" der auch noch verschließbar ist

@impressive

Dann habe ich mir das ganze Geschrei und die millionen eingeschickten Xboxes, die von MS repariert werden mussten wohl eingebildet.

nur mal so als Anmerkung... ROD sind 3!!! Lampen!
2 Lampen können entweder ein ROD sein oder "nur" Überhitzung (was wiederum zu einem ROD führen kann..)
Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung :)

Lass sie abkühlen, und versuch es später wieder. Am Besten an einem mit viel Freiraum ausgestattetem Platz aufstellen ;)
Hatte auch mal ROD, allerdings sind das wie hier schon erwähnt 3 Rote Leuchten!
Kommt denn irgendeine Fehlermeldung auf dem Bildschirm?

Kannst du die XBox nicht auch liegend statt stehend betreiben?

Immerhin zieht die ja über genau eben die Standfläche welche du gerade nutzt die meiste Luft.

Deswegen betreibe ich meine nur liegend mit ausreichend Platz auf der rechten Seite.

Achso, meine hatte sogar einen RRoD allerdings gibt es doch findige Bastler welche die Konsolen wieder zum laufen bringen.

also ich habe eine schonmal repariert, erst mit dem Handtuch-Trick^^, da dass aber nicht geholfen hat hab ich den Radiergummi(oder centstück) trick angewendet, hat gut funktioniert, aber auch nur 2 monate lang.......

@ralle

Ja genau und somit jeglichen Garantieanspruch verlieren.

To Topic:
Wie lang warste denn am zocken?

Zurück
Oben