XBOX 360 an einen TFT anschliessen

ekubij

Cadet 4th Year
Guten Abend

Ich bin auf der Suche nach einem Bilschirm bei dem ich meine XBOX 360 und mein Laptop (VGA- Anschluss) anschliessen kann. Ich habe das schon ein mal mit meinem T240 gemacht. Das Bild und so war super aber es kam kein Ton. Jetzt wollte ich fragen ob ich lieber gleich ein Bildschirm kaufe bei dem ich nicht noch irgendwelches Zubehör kaufen muss oder einen bei dem ich Zubehör kaufen muss.
Ich habe mich schon ein wenig umgesehen und sah dann schon einige Favoriten.

Zum Beispiel diese hier:

- http://www.mindfactory.de/product_info.php/pid/geizhals/info/p616890 ( Bei diesem gäbe es sicher kein Problem mit dem anschliessen der XBOX 360 und auch mit dem Ton sollte es keine Probleme geben)

oder vielleicht diesen hier:

- http://geizhals.at/deutschland/a395736.html

Drei Anforderungen

- HD oder am liebsten Full HD

- am liebsten Samsung

- Preis ca 230 Euro

Ich danke schon jetzt für eure Hilfe

mit freundlichen Grüssen ekubij

Wenn du auch Ton haben willst, dann brauchst du natürlich einen Monitor mit integrierten Lautsprechern. Der T240 und viele andere Monitore haben das nicht, was ich aber auch gut finde. Denn die Lautsprecher in TFTs sind meistens richtig schlecht und fürs Spielen auf keinen Fall geeignet.

Als Monitor kann ich den Samsung SyncMaster P2450 empfehlen. Hab ihn selbst seit einigen Tag und der macht an meiner PS3 und an meinem PC eine richtig gute Figur. Außerdem hat er zwar keine Lautsprecher, aber er kann Ton über den HDMI-Eingang annehmen und wieder über einen standartmäßigen Kopfhöreranschluss ausgeben. Somit kannst du einfach Kopfhörer oder ein Soundsystem anschließen und hast Sound. Vorrausgesetzt die Xbox360 kann wie die PS3 Sound per HDMI ausgeben.

Als günstige und gute Lösung für den Sound würde sich etwas in diese Richtung anbieten. Das klingt auf jeden Fall um Längen besser als alle Lautsprecher, die in TFTs integriert sind.

Guten Tag

Es würde mich sehr intressieren ob ich ein Soundsystem an meinem Monitor anschliessen kann, und somit die XBOX 360 anschliessen kann?

Kann das jemand bestätigen ?

greez

Zurück
Oben