Xbox 360 an Hp w2207 + 5.1 Sound

Vanquish

Newbie
Hallo,

ich bin hier neu im Forum, beobachte dieses Forum aber schon seit Jahren :) So, wer ich bin? Ich bin der Mischa :freak: Nein im ernst...nun zu meinem Problem oder zu der Lösung die Ihr habt ;)

SO ich möchte mir demnächst ne Xbox 360 kaufen (Arcade), diese möchte ich an meinen HP w2207 "TFT" anschliessen. Ich habe schon im Internet sowie hier im Forum recherchiert und bin auf das hier gestoßen

http://www.xboxfront.de/test-1009-206-Snakebyte_Premium_VGA_Kabel.html

Das wäre die VGA Lösung aber ich habe von Interpolation gehört (Halbwissen) :freak: Daher die Frage, wie siehts mit HDMI DVI Adapter aus für die Bestmögliche Qualität?

SO und nun das nächste Problem, ich möchte auch noch meine Logitech x540 5.1 Anlage an die Xbox 360 anschliessen, habe aber im Forum gelesen, dass das ohne weiteres nicht so leicht ist, denn hier müsste ne Decoder Station her, jene soll gut sein

http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/decoderstation-3.cfm?id=1121

Bevor ich los lauf und das alles bestelle, wollte ich eure Meinung und euer Wissen zu Rate ziehen :o

Nicht der Fall? Ich hab gelesen, das die xbox 360 ne Auflösung von 1330 x schlag mich Tod hat und mein TFT ne von 1680x1050....sprich da wäre schon nen Qualitätsverlust or no?

Okay Frage geklärt, mein TFT interpoliert es automatisch aufs Vollbild...auch mit guter Qualität :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (beiträge zusammengeführt.)
Die Xbox Bietet nach 1330x768 die letzte auflösung von 1920x1080 an.
Daher must du eh dann nur die 768 nehmen da die irgendwie au fmeinen 22" besser aussehen wie 1280x720 . Frag mich nich warum aber die Grafik ist dann scchon derbe abgefahren bei den meisten spielen ;)

Hab mir vor kurzen ebenfalls eine Xbox360 (Arcade) gekauft, und habe ebenfalls nen HP2207.
Habe die Xbox360 mittels VGA Kabel angeschlossen und dank der super Interpolation schauen die Spiele echt super aus. Qualitätsverlust im Vergleich zu einem 32" LCD nicht vorhanden, ganz im Gegenteil schauen am TFt um Ecken besser aus.

Ich schließe mich der Truppe mal hier an und hoffe hier können mir einige weiterhelfen. Besitze ebenfalls den hochgelobten HP w2207h :) und hatte ihn bereits schon an meiner Xbox angeschlossen über den beiliegenen hdmi - hdmi kabel. Dadurch empfängt man ja mal gerade die Monitor boxen ( die aber nicht wirklich wie meine boxen / dolby anlage klingen :) ). Jetzt wollte ich hier mal fragen was benötige ich für einen Kabel um zb. meine Computer Boxen an die Xbox 360 anzuschliessen oder meinen Receiver und mein 5.1 system ? Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

Hi das problem ist das mein Monitor leider zu weit entfernt von meinem Fernseher ( somit auch von meinem receiver ) steht. Gibt es keine möglichkeit bei meiner momentanen Anschluss variante ( HDMI - HDMI ) noch ein gerät anzuschliessen ( meine pc boxen oder so ) ? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(

MFG

Zurück
Oben