• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 an Monitor schließen

Wenn du dir einfach mal die Mühe machen würdest, 5 Minuten zu der Thematik zu googlen, dann würdest du Ausuferungen sparen.
Argumente hast du ja auch keine genannt, nur Vermutungen.

Klar, beweisen konnte ich auch nichts. Kann dir schlecht beweisen, dass ich es selbst schon so oft genug gemacht habe... z.B. Beamer digital angeschlossen, Audio an Lautsprecher... Aber Artikel-Beschreibung, andere Threads in Foren, die Tatsache, dass man beide Stecker ja gleichzeitig nutzen kann, all das sollte eigentlich dabei helfen, die Augen zu öffnen. Aber was will man machen, gegen selektive Wahrnehmung kann man nicht wirklich ankämpfen...

Edit:
Und jetzt kommt noch ein Tot-Schlag-Argument, warum es geht: Warum sollte es diesen Adapter denn sonst geben? Wie soll man denn bei Nutzung dieses Adapters ein Bild bekommen, wenn nicht über HDMI?

Zuletzt bearbeitet:
Also heute ist der Adapter angekommen und ich muss wirklich sagen es ist etwas schärfer geworden und das merkt man auch ! :D

Gruß

Zurück
Oben