Hallo,
ich versuche seit einiger Zeit, die XBOX 360 mit dem WLAN Adapter und einem Arcor Easybox A800-Router online zu bringen. Leider ist das nur bedingt möglich, da die NAT der XBOX immer wieder als strikt angegeben wird.
Der Router läuft unter 192.168.1.1.
Die Einstellungen der XBOX:
IP 192.168.1.108 fest (DHCP am Router deatkiviert)
Sub 255.255.255.0
Gateway 192.168.1.1
DNS1 192.168.1.1
Nach stundenlanger Google-Recherche bin ich bisher kein Stück weitergekommen. Was ich bisher versucht habe:
- Firewall am Router deaktiviert
- XBOX 360-IP in DMZ
- UPNP ein/aus
- Port Forwarding der XBOX-Live Ports an die XBOX
- Freischaltung der Ports unter "Spezielle Anwendungen"
Alles ohne erkennbaren Erfolg.
Wer betreibt die XBOX an einem der Arcor Easybox-Router und kann helfen? Was habt ihr eingestellt, damit es funktioniert?
Edit: Problem gelöst. Bei aktivierter DMZ will er nun plötzlich, wenn alle anderen Einstellungen deaktiviert sind. Weshalb auch immer.
ich versuche seit einiger Zeit, die XBOX 360 mit dem WLAN Adapter und einem Arcor Easybox A800-Router online zu bringen. Leider ist das nur bedingt möglich, da die NAT der XBOX immer wieder als strikt angegeben wird.
Der Router läuft unter 192.168.1.1.
Die Einstellungen der XBOX:
IP 192.168.1.108 fest (DHCP am Router deatkiviert)
Sub 255.255.255.0
Gateway 192.168.1.1
DNS1 192.168.1.1
Nach stundenlanger Google-Recherche bin ich bisher kein Stück weitergekommen. Was ich bisher versucht habe:
- Firewall am Router deaktiviert
- XBOX 360-IP in DMZ
- UPNP ein/aus
- Port Forwarding der XBOX-Live Ports an die XBOX
- Freischaltung der Ports unter "Spezielle Anwendungen"
Alles ohne erkennbaren Erfolg.
Wer betreibt die XBOX an einem der Arcor Easybox-Router und kann helfen? Was habt ihr eingestellt, damit es funktioniert?
Edit: Problem gelöst. Bei aktivierter DMZ will er nun plötzlich, wenn alle anderen Einstellungen deaktiviert sind. Weshalb auch immer.
Zuletzt bearbeitet: