• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 Battlefield 3 Multiplayer

matze164

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.264
Hallo zusammen.

Hatte heute mal Langeweile und hab meine 360 abgeschlossen. Hab dann Battlefield 3 installiert mit allen Dlcs und wollte es dann starten. Der Singleplayer funktioniert einwandfrei, wenn ich aber den Multiplayer, Coop oder Mein Soldat laden möchte, wird das Bild etwas dunkler und die 360 läd sich zu tote. Man kann das ganze nur beenden indem man den Xbox Knopf drückt und das Spiel beendet.
Hab es dann auch mit der PS3 versucht und da geht es ganz normal.

Weiß jemand was das sein kann? Bzw wie ich das ganze wieder zum laufen bekomme.

MfG
 
Nee. Das bringt mich nicht . Da gibt's ja auch keine Lösung. Und die bf.stats Seite gibt es ja leider nicht mehr. Versteh gar nicht warum.
 
Zurück
Oben