• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 bei jeder aktualisierung probleme

GaMeR1744

Lt. Junior Grade
Hallo Leute.
Ich habe auf meiner xbox 360 immer probleme beim aktualisieren,egal bei was.
Zum beispiel aktualisierung von Halo Waypoint,oder Modern Warfare 2 und egal bei welchem spiel.
Es ist zwar möglich alles zu aktualisieren aber es dauert unheimlich lange.
Der Ladebalken lädt sich immer nur ein wenig auf und dann kommt eine fehlermeldung,ganzen unten steht auch irgendwas mit Statuscode da,das ist irgendwie der fehler oder so.
Bei der Fehlermeldung drücke ich auf ok und dann kommt erneut die xbox live verbindung,dann muss ich es so oft durchführen bis die aktualisierung endlich fertig geschafft hat vollständig zu laden.

Kann mir jemand sagen was das sein könnte?
Weil das ist schon über 1 monat ungefähr so.

Statuscode mal Googeln. Den muste schon mit angeben hier. Aber der MS Support kann dir da am besten weiter helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich Downloads wiederholen/immer wieder auftauchen, wenn die Konsole evt. sehr träge reagiert oder Savegames oder Profile nicht mehr richtig gelesen/geschrieben werden können, dann kann das evt. an der Festplatte liegen.

Wenn du die Möglichkeit hast, teste deine Platte mal an einer 2.ten Konsole, eine andere Platte an deiner Xbox oder ein USB Stick statt deiner Platte an deiner Konsole.

Ruf aber am besten einfach mal beim Support an.

okay danke,ich werde mal sehen was ich machen kann
also das ich probleme mit savegames oder profile habe ist mir nichts aufgefallen.

Zurück
Oben