Xbox 360 Controller Problem mit Shift 2 Unleashed

Mr.Tentakeltyp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
292
Hallo,

ich möchte mit meinem XBOX 360 Controller für Windows Shift 2 Unleashed zocken. Im Menü funktioniert der Controller auch Sogar noch während die Roten Lampen ablaufen am Start. Doch sobald die Ampel auf Grün umschält hängt sich das Spiel auf und nichts geht mehr! Treiber ist von der CD installiert worden.

Hat jemand ne Lösung für mein Problem? Gibts vielleicht einen Patch für Shift 2 ?


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Tentakeltyp

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
292
Danke. Soll ich den gedownloadeten Treiber einfach über den alten bügeln oder neu installieren?
 

Freezer__

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.314
Installier einfach mal und schau was passiert ;)
 

Mr.Tentakeltyp

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
292
Ja was ist denn das^^ Sollte doch eigentlich die gleiche Software sein naja jedenfalls funktioniert er jetzt einwandfrei vielen Dank an alle :D
 
Top