Hein-Blöd
Lieutenant
Hi Leute,
Ich hab mir heute den Microsoft Xbox 360 Controller gekauft für Windows und den an den PC angeschlossen.
Ich wäre mit dem original Microsoft-Treiber eigentlich zufrieden, wenn man bei ihm eine Deadzone einstellen könnte, aber das geht ja leider nicht.
Deshalb habe ich den XBCD-Treiber genommen.
Mit dem wäre ich zufrieden, wenn bei NFS
S nicht dieses dumme ForceFeedback angehen würde, wenn ich den linkn Stick in irgendeine Richtung bewege.
Ich hab bei NFS
S leider nur die Möglichkeit gefunden die Intensität von FF auf 30% runterzustellen.
Deshalb meine Frage, ist es möglich beim XBCD-Treiber, das Rumble komplett abzuschalten, oder hat NFS
S eine Option um das ForceFeadback komplett abzuschalten(die ich dann wohl übersehen hab) ?
Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte. Bin sonst echt zufrieden, aber die Sache mit dem Rumble macht mich echt verrückt.
Ich hab mir heute den Microsoft Xbox 360 Controller gekauft für Windows und den an den PC angeschlossen.
Ich wäre mit dem original Microsoft-Treiber eigentlich zufrieden, wenn man bei ihm eine Deadzone einstellen könnte, aber das geht ja leider nicht.
Deshalb habe ich den XBCD-Treiber genommen.
Mit dem wäre ich zufrieden, wenn bei NFS
Ich hab bei NFS
Deshalb meine Frage, ist es möglich beim XBCD-Treiber, das Rumble komplett abzuschalten, oder hat NFS
Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte. Bin sonst echt zufrieden, aber die Sache mit dem Rumble macht mich echt verrückt.