xbox 360 Controller synchronisiert nicht

hellbrain85

Ensign
hi habe ein problem mein xbox 360 controller synchronisiert nicht am pc habe mir den microsoft wireless controller fürn pc gekauft aber er will nicht synchronisieren was kann ich tun

Wie hast du ihn denn verbunden?

Software installiert?
Empfänger erst eingesteckt nachdem die Software installiert wurde?
Bekommt der Empfänger überhaupt Strom?
Batterien von Controller voll?

shrek456 schrieb:
Software installiert?
Empfänger erst eingesteckt nachdem die Software installiert wurde?
Bekommt der Empfänger überhaupt Strom?
Batterien von Controller voll?

Die Software benötigt man nicht nur den Treiber für den Empfänger.

receiver am usb software installiert controller eingeschaltet dann wollte ich synchronisieren aber die 4 lichter blinken die ganze zeit

das vermute ich auch schon fast das der reciver defect ist denn mein 2ter controller von der box geht auch nicht
Ergänzung ()

ja hab ich

hellbrain85 schrieb:
das vermute ich auch schon fast das der reciver defect ist denn mein 2ter controller von der box geht auch nicht

Bei mir ging der Empfänger durch entfernen kaputt während das Ding noch Saft hatte.
Hast du den im Betrieb mal abgezogen?

strom bekommt der Empfänger wenn ich den sync knopf drücke blinkt er auch aber er kann mitn controller nicht verbinden

hellbrain85 schrieb:
strom bekommt der Empfänger wenn ich den sync knopf drücke blinkt er auch aber er kann mitn controller nicht verbinden

Und wird der Empfänger im Gerätemanager noch erkannt und hat der schon einmal funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
ja im gerätemanager wird der reciever erkannt
Ergänzung ()

nein hat noch nicht funktioniert habe den heute bei saturn gekauft

Dann deinstalliere doch nochmal alles und versuche es nochmal neu, an einen anderen USB Port vielleicht bringt das was. Wenn nicht würde ich sagen isser kaputt und hol dir einen neuen.

ok ich versuche es gleich noch mal neu mit anderen port
Ergänzung ()

funktioniert immer noch nicht
Ergänzung ()

das was ich nicht verstehe is das der reciever im gerätemanger erkannt wird aber er connectet nicht auch mit meinen 2t controller nicht der was bei der box immer funktionierte kann da dennoch der reciever defekt sein obwohl er erkannt wird

Zurück
Oben