Huhu,
hätte mal ein paar Fragen bezüglich des XBox-360-Pads am PC (Vista x64).
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Wie ist die Batterielebenszeit bei der wireless-Version?
Gibt es großen Delay bei der wireless-Version, oder ist das nicht spürbar auf 1-2 Meter Distanz (ich denke es sollte nicht spürbar sein).
Hat jemand Erfahrungen mit dem Pad und Fifa 09? Kann man freie Tastenbelegung machen?
Ist ja ein anerkanntes Pad, aber man kann ja nie wissen...
Ich will mir nämlich ein neues Pad zulegen mit einem vernünftigen Steuerkreuz. Da ist natürlich das PS2/3-Pad 1a, allerdings funzt das PS3-Pad nicht mit x64 (so wie ichs bis jetzt gehört habe), wireless geht auch mehr oder weniger nicht.
Das PS2-Pad harmoniert nicht mit Fifa.
Habe im Moment das Logitech RumblePad 2, aber da ist das Steuerkreuz ja ein einziges Wackelgerüst...
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Grüße.
hätte mal ein paar Fragen bezüglich des XBox-360-Pads am PC (Vista x64).
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Wie ist die Batterielebenszeit bei der wireless-Version?
Gibt es großen Delay bei der wireless-Version, oder ist das nicht spürbar auf 1-2 Meter Distanz (ich denke es sollte nicht spürbar sein).
Hat jemand Erfahrungen mit dem Pad und Fifa 09? Kann man freie Tastenbelegung machen?
Ist ja ein anerkanntes Pad, aber man kann ja nie wissen...
Ich will mir nämlich ein neues Pad zulegen mit einem vernünftigen Steuerkreuz. Da ist natürlich das PS2/3-Pad 1a, allerdings funzt das PS3-Pad nicht mit x64 (so wie ichs bis jetzt gehört habe), wireless geht auch mehr oder weniger nicht.
Das PS2-Pad harmoniert nicht mit Fifa.
Habe im Moment das Logitech RumblePad 2, aber da ist das Steuerkreuz ja ein einziges Wackelgerüst...
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Grüße.