Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4Xbox 360 + GTA IV + HD-DVD lw für 199 € bei amazon.de
Wenn ich richtig liege, ist auf der Festplatte mit ca. vier Gigabyte Größe auch der Xbox 1 Emulator; ob das dann ohne Festplatte anders gelöst wird weiß ich nicht sicher; ich vermute eher, dass es ohne HDD dann nicht funktioniert.
Und korrekt: Mit einer Festplatte aus dem regulären Handel kann man die 360 nicht ohne Weiteres aufrüsten.
Morgen, leider gibt es bei Amazon nur noch das Bundle mit der Xbox360-Elite.
Gibt es denn eine Möglichkeit ein Bundle, bestehend aus Xbox360 mit einer 20 GB Festplatte und GTA 4(kostenlos), zu bekommen? Das Angebot sollte online sein. Mediamarkt bzw. Saturn schaffe ich heute nicht mehr.
Nachteile hat dies eigentlich nicht, Speicherstände sind klein (auf ne 64 mb memorycard passen locker die spielstände von 20-25 spielen).
Die Festplatte braucht man aber für die Xbox 1 Spiele, ohne Platte ist eine Emulation unmöglich. Die Preise sind heftig für 20 Gb 70 € das gebe ich zu.
Alle die vor kurzem das GTA Bundle gekauft haben, können sich noch den Differenzbetrag durch die Tiefpreisgarantie gutschreiben lassen (übrigens auch für GTA VI)
Hm GTA 4 und das HD DVD Laufwerk gabs doch geschenkt drauf, daher kann man sich da nichts gutschreiben lassen oder etwa doch?
Edit: Habe es gerade ausprobiert, für das HD DVD Laufwerk funktioniert es, für GTA 4 nicht, weil der Preis abzüglich des Rabattes immernoch unter dem aktuellen Amazonpreis liegt. Für das Laufwerk gibt es rund 6,- € gutgeschrieben.
ichwar bei Saturn und Amazon leider zu spät... wollte die Pro+GTA haben... weiß jemand ob es soetwas nochmal geben wird? das war iwie das perfekte angebot für mich
sgt. samson das kommt aufs bundle an
wenn man die arcade gekauft hat, gibts 18€ für das hd laufwerk und 8€ für gta oder so
bei elite und pro war die rabattierung anders (gibts aber auch was gutgeschrieben). Einfach ausprobieren:
Einige Leute haben bis zu 50€ gutgeschrieben bekommen
Einach auf “Mein Konto” und die Bestellung aufrufen. Den Schaltknopf “Tiefpreis-Garantie” wählen Sie dann aus dem Menü “Aktueller Amazon-Preis” aus. Der Rest wird von Amazon gemacht.
hey du bist mein absoulter persönlicher superheld DANKE!!!
hab mir nun das valueBundle + GTA IV bestellt... sauber
gibt es eigtl bei solch einem Angebot auch 14Tage Rückgaberecht... war nun ein relativ spontaner Kauf und sowas mach ich eigtl nicht (so als arme Studentenseele ^^)... naja habe ich auch hier die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen alles (ungeöffnet/geöffnet?) zurückzugeben? also will halt nur wissen ob ich die Möglichkeit hätte wenn es mir alles nicht gefällt...
Bei den Problemen die mit GTA 4 unter der PS 3 auftreten, ist das doch mal ein Super Angebot (gewesen?)!!! Hätte ich das früher gewusst, hätt ich mir die XBOX 360 zugelegt!
Mist!!! Das Angebot gibt es nicht mehr. Wollte mir gerade die XBox 360 Premium incl. GTA bestellen.
Es wird jetzt der volle Preis berechnet. Hätte ich blos gestern bestellt...