Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe nur eine kurze Frage zur alten Xbox360 Version ohne HDMI Anschluss.
Besteht ein Unterschied in der Bildqualität zwischen HDMI und dem 5-farbigen" Kabel? ( Wie auch immer das heißt )
Ein Kumpel von mir hat die alte Xbox (also so eine weiße). Jetzt weiß ich aber nicht ob diese einen extra HDMI Anschluss hat..
Er ist neulich von Scart auf HDMI umgestiegen und meinte, dass der Unterschied gewaltig wäre.
Edit: Falls du mit "5-farbigen Kabel" überhaupt Scart meintest.
Er meint Component. Und ja, der Unterschied ist schon gewaltig. Ich glaube auch die hrz Zahl z.B. bei Halo 4 hat nur in einem bestimmten Rahmen bzw. Einstellung mit Component funktioniert. HDMI is die bessere Wahl.
Die hat einen Ausgang mit den 3 Farben. Der ist qualitätiv nicht schlecht, aber halt analog.
In der Praxis wird man aber keinen Unterschied kennen.
Wenn dein Endgerät keinen Komponenteneingang hat, dann gibt es einen Scart Adapter den man verwenden kann. Aber das liegt dann nicht an der X-Box, sondern am TV selber.
Komponenteneingänge sind jetzt nicht die Regel.