• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Kinect - Standfuss gedreht?

Lord-D

Lieutenant
Hallo,

volle Vorfreude habe ich gestern mein Kinect erhalten. Ausgepackt und wollte es auf mich einstellen. Habe gedackt man kann Kinect ganz leicht heben und senke. Habe es gemacht und es hat kurz klick gemacht, was mich gewundert hat.

Habe jetzt in der Anleitung (hätte ich wohl vorher machen sollen), dass sich Kinect automatisch einstellt und man bei manuellem Zugriff den Motor beschädigen kann.

Funktionieren tut es einwandfrei. Jetzt habe ich zwei kurze Fragen dazu:

1. Könnte ich durch das einmalige heben was kaputt gemacht haben?
  2. Beim Einschalten stellt sich ja Kinect automatisch auf den Körper ein. Wenn ich Kinect aber danach von einer niedrigen Position auf eine höhere Stelle (also so, dass sich die Kamera senke müsste), so passiert nichts. Auch normal? Ich muss es neu starten?

WG. den normalen Funktionen muss ich mal kurz suchen (hab kein Kinect), aber durch das manuelle Einstellen, könnte evtl. ein Zahnrad hinüber sein.

Hab leider nix gefunden, aber ich vermute mal, dass sich das Teil bei jedem einschalten neu ausrichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst doch auhc unter Kinect Optionen alles neu einmessen da sieht du doch ob sich die Kamera komplett nach allen seiten dreht.

Zurück
Oben