• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox 360 kinect ein muss?

Xsp

Lt. Commander
Hallo Community,
ich wollte mir jetzt bald mal eine XBox 360 zulegen.
Nun habe ich bei Amazon welche Bundle angeschaut.
Das gibt es eine Xbox 360 250GB + Kinect und 2 spiele für 250 Euro. Wenn man bedenkt, dass das Kinect schon alleine 100 Euro kostet.
Aber ander Bundle sind auch schon ganz reizend.
Bundle 1
Bundle 2

Sollte man sich das Kinect den holen? Lohnt sich das für die Zukunft?

Okay, das wollte ich wissen. Dann hole ich mir das Bundle mit dem Kinect.

Wieso den das traurige Smiley?

Ich kann kinect nicht leiden, dadurch wird die XBox immermehr zur Casual-Konsole...

Die armen Progamer... -.-

@TE
Kinect ist kein "muss". Die Sprachsteuerung ist allerdings ganz witzig und das ein oder andere Spiel unterstützt das auch, aber eine Voraussetzung ist Kinect ganz sicher nicht und wird es auf der 360 auch nie sein. Bis auf die explizit Kinect-voraussetzenden Spiele ist das immer optional. Wie soll das auch gehen bei Titeln wie GoW mit kinect-Zwang? Also keine Panik machen lassen ;)

Das Bundle ist den Preis auf alle Fälle wert. Viel Spaß damit :)

@Heretic Novalis
Du hast mich jetzt wieder verunsichert. :D
hmmm...

Es kommt drauf an, ob du mit Bewegungssteuerung was anfangen kannst, oder nicht. Richtige Spiele profitieren von Kinect nicht, es eignet sich mehr für Partyspiele.

Aber falls du zum Archievementjäger wirst, dann ist Kinect leider tatsächlich Pflicht, weil es einige Spiele gibt, die Kinectarchievements haben und du dann eben ohne Kinect bei dem einen oder anderen Spiel keine 100% Gamerscore bekommen kannst.

MS machts schon ganz clever diesen Schund durchzudrücken (das mit dem Schund ist meine ganz persönliche Meinung, Fanboys brauchen sich also nicht aufzuregen^^).

Wie gesagt, kannst du mit Kinect was anfangen? Wenn du keine Ahnung hast, ob ja oder ob nein, leih dir ne Box mit Kinect aus, oder schau dir ein paar Videos auf Youtube an.

Rein vom Preis ist das Bundle ok, wenn man Kinect toll findet bzw. auch vorhat, es zu gebrauchen. Sonst warte eben lieber auf ein anderes Bundle, gibt immer wieder welche.

Das Bundle ist wirklich gut, Ende Dezember gab es noch bessere Angebote, aber du macht damit wirklich nichts falsch. Wenn du eine Xbox haben möchtest dann schlag zu ;)

Xsp schrieb:
Ist das Bundle nicht okee?

Ich habe vor solche Spiele zu spielen:
Spyro
Froza und andere...
Devil May Cry
Metal Gear Solid

Und weitere Solche Spiele.

DAS Bundle ist preislich auch sehr gut, auch wenn Forza 3 mittlerweile einen Nachfolger hat (von dem einen oder anderen wird Forza 4 allerdings als "Forza 3,5" bezeichnet^^), Crysis 2 macht ne Menge Fun, auch im Multiplayer.
Jedenfalls, für alle Spiele die du aufgelistet hast, brauchst du kein Kinect, daher würde ICH eher zu dem Bundle mit Forza 3 und Crysis 2 greifen!

Sehe ich das richtig, dass das Bundle mit Crysis2 und Forza3 keine Kontroller dabei hat? Oo

Gibt es bei den beiden Bundle bei den Xbox 360 außer, dass das eine Schwarz-glänzen ist und das andere Matt ist, noch andere unterschiede?

Xsp schrieb:
Sehe ich das richtig, dass das Bundle mit Crysis2 und Forza3 keine Kontroller dabei hat? Oo

Nein, das siehst du falsch, in der (ausführlichen) Artikelbeschreibung wird der "Wireless Controller" erwähnt, alles andere wäre auch ein Armutszeugnis!^^

[...]alles andere wäre auch ein Armutszeugnis!^^
JA das stimmt wohl...

So ich bin ein stolzer Besitzer einer XBox 360 mit Crysis 2 und Froza 3.

Wenn ich mir auf meinem jetztigen Profil Crysis 2 runterlade mache und mir dann nen anderen Account mache kann ich das Spiel da auch runterladen und Spielen? Oder ist das auf den Account dann gebunden?

Na herzlichen Glückwunsch^^ Wie ging das denn so schnell?

Zu deiner Frage, keine Ahnung. Einfach ausprobieren oder warten, bis sich jemand kompetentes meldet :D

Na herzlichen Glückwunsch^^ Wie ging das denn so schnell?
Kontakte ;)
Nein ich habe mir keine Schulden gemacht oder bin in Krummen dinger verwickelt und habe mir mit Illegalen Sachen das Geld verdient. :D Nicht das Ihr auf dumme Gedanken kommt.

Zurück
Oben