• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Slim welches HDMI

• Ersteller Ersteller Ilentho
  • Erstellt am Erstellt am
I

Ilentho

Gast
Hallo Liebe Community,
Ich möchte mir die Xbox 360 Slim ohne Kinect zulegen :schluck:
Meine Frage ist ob man einen Speziellen Xbox HDMI Kabel braucht oder einen Handel üblichen HDMI Kabel der auch für den Pc geeignet ist.

Ich habe mir 2 HDMi Kabeln rausgesucht:

http://www.amazon.de/gp/product/B005055ZUA/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A3CC80P16A9IVI

http://www.amazon.de/AmazonBasics-H...TF8&qid=1369086576&sr=8-1&keywords=hdmi+kabel

Welches ist jetzt für die Xbox geeignet ?

Danke im Voraus :)

Beide, aber wenn du die Box an einen Verstärker anschließen möchtest und dieser keine HDMI Eingänge hat dann müsstest du das erste (Mit Audio Adapter nehmen), damit du noch ein Lichtleiter an den Verstärker anschließen kannst. Hast du einen Verstärker mit HDMI oder du willst eh über deine TV-Lautsprecher in Stereo spielen reicht auch das etwas günstigere HDMI Kabel von AmazonBasic!

Du brauchst nur ein normales HDMI-Kabel, dass von AmazonBasic wäre total in Ordnung. Du brauchst auch kein Kabel für einen optischen Ausgang, da die neue Slim so einen Anschluss hinten hat.

Bloodwalker schrieb:
Beide, aber wenn du die Box an einen Verstärker anschließen möchtest und dieser keine HDMI Eingänge hat dann müsstest du das erste (Mit Audio Adapter nehmen), damit du noch ein Lichtleiter an den Verstärker anschließen kannst. Hast du einen Verstärker mit HDMI oder du willst eh über deine TV-Lautsprecher in Stereo spielen reicht auch das etwas günstigere HDMI Kabel von AmazonBasic!

Würde den das Amazon Kabel auch für den Pc gehen?
Und ja ich möchte über die Stereo Lautsprecher von meinen Fernsehr spielen :)

Das die neue Slim den Anschluss für Lichtleiter Seperat hat wusste ich nicht, dachte ist wie bei der normalen. Naja in dem Fall kannst du jedes Handelsübliche HDMI-Kabel nehmen. Das Kabel funktioniert auch am PC, vorausgesetzt das deine Grafikkarte HDMI Ausgänge besitzt, wovon ich mal ausgehe.

Ja, das Amazon Kabel funktioniert.
Und den Xbox Soundadapter brauchst schon seit Einführung der Slim nicht mehr, da man bei der Konsole direkt ein Optisches Kabel anschließen kann.

Feine Beratung.:rolleyes:
Jetzt kauft er sich so ein Kabel, aber dass der XBOX bereits eins beiligt, wird ihm verschwiegen.

Gruß, Eisholz

Ich habe die Slim und hatte eins dabei.

Gruß, Eisholz

Eisholz schrieb:
Feine Beratung.:rolleyes:
Jetzt kauft er sich so ein Kabel, aber dass der XBOX bereits eins beiligt, wird ihm verschwiegen.
Soweit ich weiß, lagen nur den ersten Slims (Klavierlack) HDMI Kabel bei. Selbst die Komplettpakete mit Kinect, Headsets und 4 Wochen Gold haben kein HDMi Kabel bei. Kann man auch einfach in den Rezessionen bei amazon nachgucken.

Bei der alten XBOX lag HDMI auch nur den Elite Ausstattungen bei.

Zurück
Oben