• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 verkaufen und PS3 kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
akira883 schrieb:
wenn du dir die ps3 aufgrund der blu-ray funktion hlen möchtest, kauf dir doch einfach einen player dazu und behalte die xbox

Wie oben schon erwähnt geht es mir auch um das kostenlose Online spielen!
Ja ich weiß Hackerangriffe etc. aber was wird heute schon nicht mehr gehackt :rolleyes:

Ich habe die PS3 80 GB und finde sie nicht so laut, wie manche sagen das ihre Slim laut wäre. Wann wurde bitte das PSN öfters gehackt :rolleyes:?

Die Playstation bietet auf alle Fälle bessere exklusiv Titel. Könnte mindestens 5 aufzählen, und die 360 würde direkt einpacken. BluRay ist nicht mal ansatzweise vergleichbar mit einer DVD. Hast du einen TV mit FullHD, dann siehst du den unterschied locker.

Also ich würde dir deshalb eine PS3 empfehlen ;).

+Kostenloses Spielen
+BluRay
+bessere exklusiv Titel (Heavy Rain, Uncharted 1+2 und 3 kommt noch, God of War 1-3, Metal Gear Solid, Gran Turismo usw.)
Und eine neue Slim kostet maximal 300 im Bundle mit Spiele. Es gibt aber auch definitv günstigere, man muss nur suchen und finden.

Sehe ich ähnlich wie akira883: ein relativ guter Player kostet um die 100 € und Du hast fast alles was Du möchtest.

Zur PS3: ich habe selbst eine und bin sehr begeistert, habe mir jetzt sogar noch eine zweite geholt und die alte (dicke) recht gut verkauft bekommen. Du bekommst mit der PS3 den nahezu besten Blu-Ray-Player und DVD-Skalierer den es gibt (zum Preis des relativ hohen Energieverbrauch im Vergleich zum Blu-Ray-Player).

Mir scheint, Deine Entscheidung ist eh schon gefallen und Du willst Dich nur absichern. Geht es Dir nur um Blu-Ray: kauf Dir nen Player. Geht es Dir um das Gesamtpaket aus allem (PSN, kostenloseser Multiplayer, Fotos, Videos, Video on demand u.v.m.) hol Dir das zur Zeit beste Bundle aus PS3, LBP2 und GT5 (350 € bei Schlecker.com, 370 € bei Amazon).

also allein auf grund des in meinen augen absolut inakzeptablen verhaltens von sony in letzter zeit kommt eine PS3 für mich definitiv nicht mehr in frage. aber gut das muss jeder für sich entscheiden...

grundsätzlich machst aber mit beiden konsolen keinen fehler. mein vorschlag: kauf dir doch einfach eine PS3, teste sie 2 wochen lang (parallel zur xbox) und treff dann deine entscheidung.

@Sonny_White66,
Das mit den Exklusivtiteln ist eben per. Geschmack. Mit denen von dir aufgezählten Titel kann ich nichts anfangen (finde diese "Müll"). Zocke aber hautsächlich Shooter und da ist mir Gears of War bereits ausreichend als Exkl.Titel. GoW ist einfach der ultra-Titel für Shooter 3rd Person auf Xbox (pers. Meinung!), da kann dann die PS "einpacken" ;)

warte bis 2013 , hört sich lang an aber am ende ist man doch schnell da.
die wiiu erscheint ende 2012,dann wird die xbox 2013 kommen und die ps4 evtl 2014,wenn man nach den aktuellen releases geht.
sich jetzt die ps3 kaufen macht nicht mehr so wirklich viel sinn.

Bitte die oben angepinnte Beiträge lesen und die Suchfunktion nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben