xbox 360 video plugins ?

Gragjar

Ensign
heyho,
ich hab mich grad dazu entschlossen mal meine 360 per media center mit dem pc zu verbinden. hat auch alles gut geklappt und alle meine mp3s und bilder werden auch einwandfrei wiedergegeben; jedoch kein einziges video. ok, dachte mir is klar, die xbox hat längst nicht alle codecs und plugins und was weiss ich. jedes video einzeln mit dem vlc player convertieren war mir zu mühsehlich vor allem, weil ich nicht genau weiss was da die idealsten einstellungen sind und mit welchen es überhaupt auf der xbox läuft.
habe jetzt folgende vielversprechende seite gefunden:

http://xbox-360.bligblog.com/2006/11/07/how-to-transcode-stream-videos-on-xbox-360/

hat auch alles geklappt, er konvertiert fleißig und das video wird auf der xbox auch erkannt. jedoch kann er es immer noch nicht abspielen. habt ihr vllt eine ahnung, wie ich das recht komfortabel anstellen kann, dass ich meine videos auf der xbox zu sehen bekomme? bzw auf dem tv über die xbox. ;) vllt gibt es da auch ein programm was alles mögliche in genau das richtige xbox format konvertiert und das dann auch wirklich geht?
danke schonmal!
gruß,
Gragjar

Zurück
Oben