Nickles
Lt. Junior Grade
Hallo Cb Community ich wollte euren Rat erfragen,
Ich will mir einen neuen Fernseher/Bildschirm anschaffen.
Dieser wird dann hauptsächlich von meiner Xbox 360 gefüttert.
Vorweg:
Ich hab noch eine Xbox der ersten Generation(Zephir)in der <<Core>> Variante, will heißen OHNE Hdmi!
Da ich dennoch in FULL HD meine spiele genießen will muss ich mich also zwischen Yuv und VGA entscheiden...
Erste frage:
Wer von beiden bringt mir Full HD auf den Schirm?
Zweite frage:
Auch in 1080P oder nur in 1080i?
Welche vor und Nachteile haben die beiden Anschlussarten?
Nun denn, ideal wäre ein Monitor in der 32 Zoll Kategorie(Aktuell:19 zoll (PC TFT)-->VGA
Natürlich sollte der Monitor auch gute Reaktionszeiten haben(aktuell:Nachschleifen des bildes
)
Preis: Nicht zu hoch
Ach ja:ich will auch FULL HD
Was haltet ihr von dem da?
http://www.hifi.lu/detail_produit.php?id_prod=49be78d1f10f2
Ich bin erst 15 und meine Eltern werden sicherlich nicht im ausland oder im Internet solch große Anschaffungen tätigen (lassen) also bitte keine Internet Händler, am liebsten einen von dem obigen Anbieter(Link)

Bin jetzt schon ewig dankbar für alle antworten
Ich will mir einen neuen Fernseher/Bildschirm anschaffen.
Dieser wird dann hauptsächlich von meiner Xbox 360 gefüttert.
Vorweg:
Ich hab noch eine Xbox der ersten Generation(Zephir)in der <<Core>> Variante, will heißen OHNE Hdmi!
Da ich dennoch in FULL HD meine spiele genießen will muss ich mich also zwischen Yuv und VGA entscheiden...
Erste frage:
Wer von beiden bringt mir Full HD auf den Schirm?
Zweite frage:
Auch in 1080P oder nur in 1080i?
Welche vor und Nachteile haben die beiden Anschlussarten?
Nun denn, ideal wäre ein Monitor in der 32 Zoll Kategorie(Aktuell:19 zoll (PC TFT)-->VGA
Natürlich sollte der Monitor auch gute Reaktionszeiten haben(aktuell:Nachschleifen des bildes
Preis: Nicht zu hoch
Ach ja:ich will auch FULL HD
Was haltet ihr von dem da?
http://www.hifi.lu/detail_produit.php?id_prod=49be78d1f10f2
Ich bin erst 15 und meine Eltern werden sicherlich nicht im ausland oder im Internet solch große Anschaffungen tätigen (lassen) also bitte keine Internet Händler, am liebsten einen von dem obigen Anbieter(Link)
Bin jetzt schon ewig dankbar für alle antworten