• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360 zerkratzt DVDs

Silver schrieb:
Respekt. Wenige Leute schaffen es, mir ein Dejavue aufzuzwingen - du gehörst dazu. TheCounter hat nämlich genau das selbe Zitat gebracht.
Ich musste mir auch erst mal die Augen reiben. Zumal der zweite Beitrag Stunden später kam. Aber es hat mir an diesem trüben Tag einen kräftigen Lacher verschafft.
murat g schrieb:
das ärgert mich allerdings auch. ich hab mir die xbox 360 gleich am ersten tag gkauft und natürlich ausprobiert . nachdem ich ungefähr 4 stunden gespielt habe#, nahm ich die cd raus und wollte sie in zurück einpacken. dabei bemerkte ich, dass auf der rückseite eine circa 1cm breite kratspur zu finden war.
Nein sorry. Mit deinem Postcounter (erster Beitrag von dir in diesem Forum) glaube ich dir das erst wenn du deine Fotos von der X-Box und der CD hier zeigst.
 
Zuletzt bearbeitet:
murat g schrieb:
das ärgert mich allerdings auch. ich hab mir die xbox 360 gleich am ersten tag gkauft und natürlich ausprobiert ;). nachdem ich ungefähr 4 stunden gespielt habe#, nahm ich die cd raus und wollte sie in zurück einpacken. dabei bemerkte ich, dass auf der rückseite eine circa 1cm breite kratspur zu finden war. genau dieselbe wie sie oben sebastian klooth fotografiert hat. ich bin niemand, der die xbox schlecht reden will. sie ist mom die beste konsole auf dem markt, weshalb ich sie mir ja auch gekauft habe. baer für den preis, den man zahlt kann man auch erwarten, dass das ding auch funktioniert, oder nicht? ich könnt euch sicher vorstellen wie sehr mich das aufgeregt hat. aber was ich noch schlimmer finde, ist, dass microsoft davon weiss und noch nichts dagegen unternommen hat. das is echt ne frechheit.anstatt das ich meine zeit mit zoggen vertreibe, muss ich in diesen thread was schlechtes schreiebn und obendrein noch ner neuen konsole hinterherrennen.;) mfg murat g

komisch meine dvd is nicht zerkratzt oder sonst was :smokin:
nur so als tip du solst sie auch nicht auf die seite legen wärend eine cd im laufwerk ist :D
 
Ich habe meine X-Box direkt nach dem Kauf beinahe 12 Stunden am Stück belastet - keine zerkratzten DvD's oder CD's. Die X-Box steht senkrecht.
 
hm, vielleicht sinds aber auch ausnahmefälle, oder solche "montagsmodelle", wie bei den abstürzen mancher 360 konsolen in den staaten nach dem verkauf (die mit dem hitzeproblem und so)
 
Also ich hab die X Box 360 seid 2 Tagen und heute hat mir das Laufwerk alle beide meine Spiele die ich hab kaputt gemacht!! was mich interessiert ist wer haftet dafür!?! Microsoft? Der Laden wo ich das Teil geholt hab?! helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!
 
BeatnU schrieb:
Also ich hab die X Box 360 seid 2 Tagen und heute hat mir das Laufwerk alle beide meine Spiele die ich hab kaputt gemacht!! was mich interessiert ist wer haftet dafür!?! Microsoft? Der Laden wo ich das Teil geholt hab?! helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!

xbox woll auf die seite gelegt wärend eine dvd drin wahr ;)
spass bei seite ruf einfach bei microsoft an ! die solten dir die spiele ersetzen
 
Natürlich betrifft es nicht jede XBox :rolleyes:

Deswegen nützt es aber nicht zu leugnen, dass das Problem trotzdem besteht. Bei manchen klingt es so, als ob ein Fehler nur auftreten kann, wenn alle Geräte betroffen sind :freak:
 
hm, da merkt man wie sehr die xbox an ihre grenzen kalkuliert wurde am designerboard. hitzeprobleme und abstürze bei einigen, bei anderen das laufwerk.
da kann ich nur hoffen das die das noch überarbeiten oder auf die ps3 für besseres hoffen.
die xbox360 wird mir bei solchen kinderkrankheiten immer unattraktiver.
 
bis jetz sind mir diese hitzeprobleme nur aus den usa bekannt!
und das mit den hitzeproblemen kann ja nur daran liegen das beim zusammenbau keine wlp oder nur wenig verwendet wurde!
ich frag mich eh wie kratzer in die dvd kommen wenn die xbox nicht bewegt wird ?
 
Wie gesagt das mit den Kreiselkräften wurde ja schon erklärt. Möglichst kurze Ladezeiten dadurch schneller drehende Laufwerke = höhere Kreiselkräfte. Das ist doch ein physikalisches Problem und mir ist im Moment auch nicht klar wie Sony das lösen sollte. Aber vielleicht gibt es ja mal eine Überraschung. Wenn man die X-Box 360 in einer Position lässt sollte es natürlich nicht vorkommen. Aber das es auch passiert wenn man die X-Box während der Ladezeiten nicht bewegt wurde doch noch nicht bestätigt.
Und wenn hier Leute deren erster und einzigster Post in diesem Forum darin besteht zu sagen "meine X-Box hatt auch alles zerkratzt" ohne Angabe unter welchen Umständen dies passiert ist dann sorry aber das kaufe ich diesen Leuten einfach nicht ab.
 
Zurück
Oben