Xbox 720: Neue Microsoft-Konsole ohne Disc-Laufwerk?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Blueeye_x

Gast
Wird die Xbox 720 etwa ohne Disc-Laufwerk auskommen? Das will zumindest die Webseite MCV von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben. So soll Microsoft angeblich erste Partner über den Xbox-360-Nachfolger informiert und diese Info auch mit einem beinharten NDA (Geheimhaltungsvertrag) versehen haben.

http://www.gamesaktuell.de/Xbox-720-Misc-Hardware-232351/News/Xbox-720-Neue-Microsoft-Konsole-ohne-Disc-Laufwerk-872101/

Dann hätten wir schonmal eine Xbox ohne störende Laufwerksgeräusche ;)


MfG Blueeye_x
 
B

Blueeye_x

Gast
Ich habe vorneweg nach dem Thema gesucht aber hier nichts gefunden, da "720" bei den news gefehlt hat.

MfG Blueeye_x
 

Gajel

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.146
Natürlich wird die neue xbox zu 90% ein Laufwerk haben... das waren/sind nicht mehr als Gerüchte.
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
Und ob sie überhaupt 720 bezweifle ich sehr , ist doch totaler Mist , 360+360 =720 , wer kommt denn auf sowas?

Kann auch sein dass sie Xbox 3 heißen wird.

Keiner weiß es.


Aber ohne Disc Laufwerk das stimmt auch wieder nicht , alles nur Gelaber.

Ohne Discs kommt man überhaupt nicht mehr Klar.
 

Steve81

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.621
"XBOX 3" wird sie zu 1000% nicht heißen, weil Kunden glauben könnten, dass 3 weniger/ schlechter ist als Playstation "4".
 

BlackCore900

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.674
@Steve81 : Das hat doch damit nichts am Hut , und außerdem ist die Playstation auch die 4.te , und die Xbox ist auch grade mal die 3.te wenn die neue rauskommt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top