• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox App auf PC - Fragen zu Einstellugn

Phil250686

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
84
Hey Leute!
Ich nutze die Xbox App in Verbindung mit dem GamePass PC um aktuell die Halo-Reihe nach zu holen.
Nun habe ich zwei Fragen oder eine Frage und ein Problem:

Frage 1: Bei Halo 1 in MCC kann man auf der Xbox One ja den Grafikmode zwischen klassisch und Remastered umschalten - On the fly auf Knopfdruck!
Kann man das am PC auch?

Und mein Problem was mich echt zur Weissglut bringt, jedes mal wenn ich GamerScore bekomme wird bei mir im Spiel blau eingeblendet was ich bekommen habe und ich könnte jetzt Windows-Taste + "einen Buchstaben" (Fällt mir gerade nicht ein welcher) drücken um zu sehen, warum ich den GS bekam.
Während das aber eingeblendet wird -ruckelt mein ganzes System rum, bis die Meldung verschwindet. Kann man das iwo abstellen?!
Ich habe in der Xbox App nichts gefunden.... und Google hilft mir auch nicht weiter...

Vielen Dank euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton, Joker_AUT und Phil250686
Zurück
Oben