• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Bildschirm / Spiel an Freunde streamen?

Falc410

Vice Admiral
Registriert
Juni 2006
Beiträge
6.420
Also ich bin gerade am verzweifeln. Habe mir und meiner Freundin eine Xbox gekauft damit wir mal etwas zusammen spielen können aber wir haben noch kein Spiel geschafft gemeinsam zu spielen oder sonst etwas hinbekommen. Sie hat jetzt gerade ein Single Player Spiel gestartet und ich hatte gedacht man kann den Bildschirm teilen und sogar den Controller an einen Zuseher übergeben. Dann hätte Sie z.B. Ori spielen können, ich schaue zu und greife ein wenn es mal hakt.

Aber so eine Option finden wir nicht - ich dachte die Xbox kann das? Wir sind schon einer Party aber weiter sind wir nicht gekommen. Auch google hilft nicht - alle Xbox Support Seiten sind nicht erreichbar für mich - warum auch immer.
 
Du meinst Share-Play.

PS4 Feature.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris
Soweit ich weis ist es möglich den Bildschirm über die XBox an ein heimischen W10 PC zu streamen (das funktioniert über die XBox-App auf den W10 Rechner) aber ein Feature wie das Share-Play von der PS4 oder Remote-Play wie bei Steam gibt es nicht auf der XBox.
 
Ach Mist. Danke. Dann geht das nur bei der PS4. Dachte Xbox hat das auch. Sogar für NVIDIA Treiber wurde das mal angekündigt.

Wir haben uns extra wegen dem Gamepass eine Xbox geholt. Ein PC mit Steam Big Picture wäre am besten gewesen aber kostet halt leider zu viel. Nervig :(
 
Zurück
Oben