• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox by Gucci: Limitierte Series X im Koffer kostet 10.000 US-Dollar

Der Preis ist für Gucci wohl ok ein normales T-shirt kostet im schnitt 15€ also ist eine Xbox 33 T-shirt’s wert.
Ein Gucci T-shirt kostet um die 300€ also ist die Gucci Xbox gerade mal 23 Gucci T-shirts teuer seht es mal so!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ichnunwieder
all die probleme unserer zeit in einem (unnötigen) produkt zusammengefasst.
ist auch eine form von kunst.
 
ich finds super, Jetzt habe ich endlich das passende Weihnachtsgeschenk für die neue Freundin gefunden. muß nur noch die richtige Farbe zu meinem Cayman 718 raussuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Wenn jemand mit Geld prahlen will habe ich einen besseren "Deal". Nach Afrika reisen und einen Trinkbrunnen bauen lassen. Den Namen des Trinkbrunnens kann man nach sich selbst benennen lassen. Kostenpunkt angeblich 10000€ (laut www)
Prahlen kann man dann noch trotzdem in Social Media und man hat was gutes getan.

Etwas ist nur so viel wert, wenn man glaubt dass es so viel wert ist. Und ich glaube dass dieses Gucci Design weniger wert ist als die originale, da es einfach nur hässlich aussieht.
 
blöd ist nicht der der es verlangt :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: foo_1337, IHEA1234 und Sophisto
Ranayna schrieb:
Duerften davon nicht 95%, wenn nicht 99,9%, wohl gefaelscht sein? Oder wohnst du in einer Yuppi Gegend?
Egal ob Fake, oder nicht. Die Tatsache, dass man mit so etwas rumläuft ist schon schlimm genug! :D
 
Hi

Sind direkt ab Morgen alle Weg , Skalper Freuen sich schon. 😄😄.

Mal gucken wie lange es Morgen Dauern Wird auf eBay & Co. ^^

Mfg.
 
Dieser Koffer sieht total billig aus, hat kein Xbox Design außer dem Schriftzug, wer kauft sich diese peinliche S##eiße? Würde mich schämen bei meinen Freunden so aufzutauchen. Gucci steht scheinbar für schlechtes Design.
 
Ist zwar total Panne das Ding, aber sicher trotzdem eine gute Wertanlage für Sammler
 
Auch wenn ich das Geld hätte würde ich es nie kaufen. Wäre mir im Allgemeinen zu peinlich als Litfaßsäule zu laufen.:D
 
Wenn man bedenkt, wie viele schöne Dinge man mit diesen Chip's hätte machen können.

Für Otto-Normal sicher unnütz. Aber wenn man sich mit 50€ Scheinen den Hintern abwischen kann,
warum auch immer, ist das Geld nicht das Problem.
Wobei ich mich schon frage, warum man sowas kaufen sollte.
Man sollte meinen, dass Menschen mit viel Geld rechnen können. Ich würde mir verarscht vorkommen,
wenn ich derart viel mehr zahlen sollte.

Zumal -auch wenn es Geschmackssache ist- diese ganzen Designersachen meist aussehen,
als hätte es ein 5-jähriger auf harten Drogen gemacht.
 
@Viper0201 ist es denn der selbe? Auch cool auf der seite wo der koffer 4500€ kostet, gibt es nur ein Bild, für mehr wäre auch der traffic zu teuer.
Hier bei CB ist der Bezug vom Koffer ja in Microsoft Grün, einen Unterschied muss es ja geben, wobei ich die Kooperation nicht so ganz verstehe, Vielleicht verstehe ich die Metapher die uns hier versucht wird mittzuteilen einfach nicht.
Power your dreams wird mit diesem Luxusgut allen anforderungen für das nötige Kleingeld gerecht, die Gucci controller gehen bestimmt auch für 2000$ weg.
ich warte eher auf die LV Xbox mit Leder Verkleidung statt Kunststoff.
 
Genoo schrieb:
Ich find das generell extrem pervers, das für Kleidung Wucherpreise BEZAHLT werden nur weil ein bestimmter Name drauf steht

Bei technischen Produkten, wie Smartphones, Grafikkarten, Konsolen etc. sind die teilweisen hohen Preise ja gerechtfertigt, wenn man bedenkt welche technologischen Entwicklungen und Fortschritte dahinter stecken, welche Ingenieurskunst da zum Einsatz kommt
Also die LV Handtaschen meiner Frau sind auch noch nach sehr vielen Jahren deutlich mehr Wert als der ganze Technikkram, den ich die letzten Jahre gekauft habe. Von daher aus der Hinsicht mit Sicherheit der bessere Invest ;)
 
SubNatural schrieb:
Was für ein Quatsch. Also wer so viel Geld dafür ausgibt, hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
Zumal die XBOX glaube ich keine gute Wahl für dieses Produkt darstellt, Playstation-Käufer sind wahrscheinlich eher von sowas zu überzeugen
weil sie jeden Scheiß kaufen und vergöttern wo PlayStation drauf steht? Verstehe die Aussage nicht.
 
Zurück
Oben