• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox by Gucci: Limitierte Series X im Koffer kostet 10.000 US-Dollar

OK, ich warte auf die Valentino-Edition der PS5 und im Werbespot taucht Monte auf.
Mit diesem Gucci-Produkt kann man die Perversion der Konsum-Begehrlichkeiten kaum toppen...
Wobei, alles lässt sich toppen...
Ich hätte gerne ein wenig mehr Solidarität mit der Unterschicht: wann bekommt diese endlich ihre Edition? /s
 
Und es gibt genug Fussballer, Rich Kids, Influencer und co die sich das ding kaufen werden... Verstehe das Problem nicht.. der eine kauft sich ne Uhr für 6 Ziffern der andere halt diese Xbox hier.. leben und leben lassen.
 
SubNatural schrieb:
Was für ein Quatsch. Also wer so viel Geld dafür ausgibt, hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
In Zeiten in denen (gefühlt) jeder zweite hier im Forum mit einer 3000€ RTX 3090 herumläuft, sollten wir hier nicht mit Steinen werfen. ;)
5hred schrieb:
Ich hätte gerne ein wenig mehr Solidarität mit der Unterschicht: wann bekommt diese endlich ihre Edition? /s
Kommt bestimmt noch:
Die "GT 210 / R5 230 aus-dem-Weg-Geringverdiener Ultra Gaming Limited Founders Edition" für preiswerte 299€ direkt vom Hersteller verfügbar nach Launch für 0,3 sek.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5hred und foo_1337
ShaleX schrieb:
Und es gibt genug Fussballer, Rich Kids, Influencer und co die sich das ding kaufen werden... Verstehe das Problem nicht.. der eine kauft sich ne Uhr für 6 Ziffern der andere halt diese Xbox hier.. leben und leben lassen.
Ist aber ehrlich gesagt Kranke Schei*e, für mich haben diese Leute den Bezug zur Realität verpasst! Obwohl ich genug Geld hätte mir diesen hässlichen Koffer zu kaufen.
 
SH4DOWtheFOX schrieb:
Ist aber ehrlich gesagt Kranke Schei*e, für mich haben diese Leute den Bezug zur Realität verpasst! Obwohl ich genug Geld hätte mir diesen hässlichen Koffer zu kaufen.

Das Geld dafür haben != können. Leute die sich das kaufen fühlen sich dabei, als ob der Ottonormalverbraucher mal 50€ ausgibt. Wenn überhaupt. Alles hat seine Relation.
 
ShaleX schrieb:
Das Geld dafür haben != können. Leute die sich das kaufen fühlen sich dabei, als ob der Ottonormalverbraucher mal 50€ ausgibt. Wenn überhaupt. Alles hat seine Relation.
Und das ist das Problem, realitätsverlust
 
SH4DOWtheFOX schrieb:
Und das ist das Problem, realitätsverlust

Denkt der Geringverdiener auch, wenn Leute sich in diesem Forum Technik im 5 stelligen Bereich ins Zimmer stellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xexex
SH4DOWtheFOX schrieb:
Und das ist das Problem, realitätsverlust
Ist die Welt der "Normalverdiener" Realität und die Welt der Top-Verdiener etwa nicht? Wenn du Millionen auf dem Konto hast, dann sind 10000€ eben doch keine große Ausgabe. Ich meine, flieg du mal Business von Frankfurt nach New York, nur mal um hier eine Relation zu haben.
1637208198279.png


Über First Preise brauchen wird gar nicht zu diskutieren und von dem Flug hast du nachdem du ausgestiegen bist nichts, die Konsole oder den Koffer kannst hingegen ein paar Jahre verwenden.
 
Zurück
Oben