Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
xbox controller wird nicht erkannt
- Ersteller larska
- Erstellt am
damit...BlubbsDE schrieb:Per Bluetooth oder per Microsoft Wireless Adapter?
der "normale" standard one controller
BlubbsDE
Fleet Admiral
larska schrieb:damit...
der "normale" standard one controller
Der funktioniert via Bluetooth nicht. Für ihn brauchst Du den Microsoft Wireless Empfänger.
Ergänzung:
Was denn nun? Bluetooth oder MS Wireless Empfänger? Ist das auch der Empfänger für den One Controller. Sieht mir eher nach Empfänger für den 360 Controller aus.
sorry den meinte ich, der war bei dem Controller dabei....BlubbsDE schrieb:Du den Microsoft Wireless Empfänger.
und das geht wie...?BlubbsDE schrieb:Dann musst Du noch Empfänger und Controller miteinander koppeln.
Rokitt
Lt. Commander
Rome1981
Captain
Es wird auch nicht jedes Spiel, was mit deinem alten Controller ging, mit dem XBox Controller klappen, je nachdem wie der alte Controller realisiert war.
Manche Controller sind nur eine Art andere Tastatur. XBox und PS4 Controller nutzen jedoch in Software ein anderes Interface, welches vom jeweiligen Spiel unterstützt werden muss. Beispielsweise Emulatoren für ältere Konsolen machen das nicht immer automatisch.
Manche Controller sind nur eine Art andere Tastatur. XBox und PS4 Controller nutzen jedoch in Software ein anderes Interface, welches vom jeweiligen Spiel unterstützt werden muss. Beispielsweise Emulatoren für ältere Konsolen machen das nicht immer automatisch.
da wird keiner angezeigt...Rokitt schrieb:Startmenü öffnen und "gamecontoller..." eintippen
das gibts doch nicht...
Rome1981
Captain
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber
BITTE FOLGE DIESER ANLEITUNG
und gib dann bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
BITTE FOLGE DIESER ANLEITUNG
und gib dann bitte Bescheid, ob es geklappt hat.