• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Game Pass: Ark: Survival Ascended, Diablo IV und The Quarry kommen

Vor lauter "Tales of Arise" habe ich das glatt verpennt. Ich hätte die Badeanzüge nicht kaufen sollen! 😁 Danke @gbert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gbert
Crifty schrieb:
WoW hat seit 20 Jahren die selben Abokosten, wenn man bedenkt was vor 20 Jahren die Dinge gekostet haben und was sie jetzt kosten, ist der Wunsch nach WoW im Gamepass schon etwas frech. Man darf nicht vergessen das nicht nur Server-kosten damit refinanziert werden, sondern zusätzlich auch noch die Content-Patches durch das Abo mitfinanziert werden. Dazu alle 2 Jahre ein Addon und fertig. Ein Elder Scrolls online, hat ein Abo (optional) und wenn man es nutzt das selbe System wie bei WoW, ohne Abo kostet jeder Content Patch Geld und das Add on alle 2 Jahre ist auch hier dabei. FF XIV hat das selbe System wie WoW.

Ach ja und Microsoft hat schon durchscheinen lassen, das der Pass nach der abgeschlossenen Akquisition von Activison/Blizzard auf allen stufen im Preis steigen wird.
Da kann ich wohl nur zustimmen. Bin aber noch nicht lange im WoW Game drin. Hab ja noch nicht mal max Level.

Ich spiele zu wenig leider. Und jedesmal ein Abo lösen für 5 Tage spielen im Monat finde ich schade. So hätte man den Gamepass den man zur Not noch teilem könnte.

Aber dein Argument ist aufjedenfall plausibel - danke für die Einsicht:)
 
Crifty schrieb:
Man darf nicht vergessen das nicht nur Server-kosten damit refinanziert werden, sondern zusätzlich auch noch die Content-Patches durch das Abo mitfinanziert werden. Dazu alle 2 Jahre ein Addon und fertig.
Ich bin schon lange aus WOW raus, aber die Addons waren doch nie kostenlos, sondern haben extra gekostet, oder?
 
M@tze schrieb:
Ich bin schon lange aus WOW raus, aber die Addons waren doch nie kostenlos, sondern haben extra gekostet, oder?
Ja, haben sie. Hier gab es zuletzt Änderungen in dem Sinne, das Characterboosts nur noch in den teureren Paketen enthalten sind, während diese früher allgemein enthalten waren. Ich habe aber während der vorletzten Erweiterung aufgehört und kann deshalb nicht sagen, wann genau das angefangen hat.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
M@tze schrieb:
Ich bin schon lange aus WOW raus, aber die Addons waren doch nie kostenlos, sondern haben extra gekostet, oder?
Deswegen schrieb ich ja „dazu“. Also Abo für contentpatches und serverkosten. dazu alle 2 Jahre ein Addon für ein paar Euros und fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M@tze und Cyrix72
Zurück
Oben