• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Game Pass Ultimate Code wie lange gültig zum aktivieren?

cyberpirate

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
21.304
Hallo,

bei Amazon gibt es gerade ein für mich interessantes Angebot vom Gamepass. Wie lange kann man einen Code nach Kauf noch aktivieren. Kann ich 10x kaufen und jeweils einzeln nach und nach aktivieren? Wäre ja deutlich billiger als jeden Monat zu abonnieren.


Habe momentan einen Monat kostenlos aktiviert und finde es praktisch. Zocke gerade ToW und will mir die Age of Empire 2 Ultimate ansehen. Wenn ich dann so günstig auch noch die Xboxen im Gamepass Ultimate nutzen kann kaufe ich mir gleich ein paar Codes mehr.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA
aktivere alle bis zu maximal 36 Monate wird es gestapelt

steht so in deinem Link auch als 3. Punkt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AudioholicA
So wie ich das sehe kann man mehrere kaufen und dann zusammen aktiveren.

EDIT: Über mir war schneller
 
Schön, das Angebot habe ich völlig übersehen. Ich habe mir jetzt auch noch 6 Monate gegönnt, danke für den Hinweis.
 
Es gibt bei Amazon ein weiteres Bundle: 4 Monate Ultimate für 38,99 €

  • Durch deinen Kauf von 3 Monaten Xbox Game Pass Ultimate erhältst du im Angebotszeitraum zwischen 5.Juni 2020 und 21.Juni 2020 zusätzliche 1 Monat Xbox Game Pass Ultimate kostenlos zu jedem Kauf!
  • Löse deine Codes unbedingt bis zum 15 Juli 2020 auf microsoft.com/redeem ein, da sie danach verfallen!
  • Mit deiner aktiven Abonnement-Mitgliedschaft bei Xbox Game Pass Ultimate kannst du Spiele auf Xbox One und Windows 10 PC spielen.
  • Inhalt dieses Bundles: 1 Code für je Xbox Game Pass 3 Monat Mitgliedschaft und 1 Code für Xbox Game Pass 1 Monat Mitgliedschaft GRATIS.
 
Zurück
Oben