• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox key lässt sich nicht aktiviert, was bedeutet das?

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
Habe ich hier einen Key für black desert online auf Xbox der nicht funktioniert, auf reedem Microsoft kommt nur eine komische Meldung, was mache ich falsch!?

Anhänge

• Screenshot_2021-03-18-13-47-43-386_com.google.android.keep.jpg
    Screenshot_2021-03-18-13-47-43-386_com.google.android.keep.jpg
    425,2 KB · Aufrufe: 467
Versuch es mal nicht über microsoft.com sondern xbox.com oder direkt über den Store auf deiner Xbox.

Naja, was steht denn beim Key bzw. woher kommt der?

Wenn du Pech hast, ist der Key für eine andere Region (wenn es sowas bei Xbox überhaupt gibt)

Lg

Dann schau dort nach, für welche Region oder Platform der ist.

Ist das einer dieser Pringles Codes für 7 Tage Game Pass Ultimate? Evtl. hat man Dir da den Pringles Code geschickt den Du auf deren Seite erst in den Code für die MS Seite umwandeln musst.

Auf Xbox.com einloggen, dann Rechts auf dein Profilbild-, auf die 3 Punkte und auf "Code Einlösen" klicken und dort dann den Code eingeben, dann sollte es gehen.

Was wird dir denn auf xbox.com angezeigt, wenn das "einlösen" fehl schlägt?

mit "geht nicht" kann man nicht viel anfangen, sorry.

Die gleiche fehlermeldung wie auf meinem Screenshot, ich habe es mittlerweile aufgegeben und schon einen Key von woanders, PayPal hilft ja bei diesen Betrug noch und gib meinem Fall nicht statt, hab jetzt einfach mein Geld von der Bank von paypal zurückbuchen lassen! :lol:

Engaged schrieb:
hab jetzt einfach mein Geld von der Bank von paypal zurückbuchen lassen! :lol:
Wilkommen in einem Leben ohne PayPal. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton, SilenceIsGolden, Helge01 und 2 andere
Bitte keine Reedem Microsoft Code Anleitungen mehr, dort funktioniert es nicht egal über welchen Weg ich dorthin gehe!

Wahrscheinlich ist das ein ausländischer Key für VPN Aktivierung, damit habe ich nichts am Hut ich habe inzwischen schon einen deutschen key, würde nur gerne wissen wo ich den aktivieren kann damit ich beim verkaufen sagen kann wo der zu aktivieren geht!

Engaged schrieb:
hab jetzt einfach mein Geld von der Bank von paypal zurückbuchen lassen!
Damit wird dir der Paypal Account gesperrt. Wenn du Pech hast sogar für immer.

Viel schlauer wäre es gewesen einfach Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: inge70, kartoffelpü, Helge01 und eine weitere Person
Engaged schrieb:
Bank von paypal zurückbuchen lassen!
Tja, nur damit hast du immer noch eine offene Verbindlichkeit. Das hat so gar nichts gelöst. Du musst dich schon noch näher drum kümmern.

Im übertragenen Sinne hast du in einem Geschäft was gekauft und als der Geldbote später das Geschäft verlässt hast du ihm das Geld aus der Hand gerissen und bist weggelaufen...

Aso, und Rücklastschriften verursachen teils hohe Kosten zwischen den Banken. Die holt sich PayPal natürlich bei dir später wieder. Da es eine berechtigte Lastschrift war, muss diese der Verursacher der Rücklastschrift tragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton, Govo1995, inge70 und eine weitere Person
Engaged schrieb:
hab jetzt einfach mein Geld von der Bank von paypal zurückbuchen lassen!
Also das hört sich mMn nicht so gut an.

Kann es nicht sogar passieren, dass man mit der Zeit einen negativen Schufa Eintrag bekommt?

Kenne mich damit nicht aus. Nur so ein Gedanke. Wie ist da die Lage?

Selber schuld wenn man bei G2A einkauft.
Gut möglich dass dein Key mit gestohlenen Kreditkartendaten gekauft wurde und dann gesperrt wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: M@rsupil@mi
Zurück
Oben