• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Live Gold 10 Tage kostenlos für alle

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.776
Microsoft hat in diesem September wieder einmal eine Sonderaktion für „Xbox 360“-Besitzer parat: Vom 20. bis 29. September können alle europäischen „Xbox 360“-Spieler umsonst den Premium-Service Xbox Live Gold ausprobieren. Sponsor der Aktion ist Windows Live Spaces.

Zur News: Xbox Live Gold 10 Tage kostenlos für alle
 
Das ist`ne schöne Sache, leider hab ich meine Box schon an einen Kumpel verscheuert.:freaky:
 
das finde ich auch gut, leider fehlt mir auch ne Xbox360, erst muss nen neuer PC her^^
 
Tolle Aktion von Winzigweich! :daumen:
 
gute aktion sowas kann man nur begrüßen besonders so lange super

Xbox Live Vision Kamera finde ich auch gut wenn den dan sieht gegen den man gerade zockt perfekt das würde ich total super finden
 
Zurück
Oben