• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xBox Live und Fifa 12 mit 2 Mann Spielbar

Andy.M

Ensign
Hallo,
habe mir heute eine xbox zugelegt nun habe ich mir ein xbox Live Konto aufgemacht mit Goldmitgliedschaft.Ist es möglich mit meinem Sohn zusammen in den Online Modus zu gehen und gegen andere Spieler spielen?

Zählt die Mitgliedschaft nur pro Profil oder für die Box mit zb. 4 Controllern

Danke schonmal für die antwort

mfg

Das Xbox Live Gold Konto ist nich für die ganze konsole, sondern nur für ein Profil aktiv.
Und soweit ich weiss geht der Online Multiplayer pro Konsole nur alleine, nicht mit einem zweiten Spieler/Profil.
Kann sein das ich mich täusche, da ich Fifa nur für PC hab, nicht für meine Xbox.
Am besten einfach mal ausprobieren. Zweites Profil erstellen, den zweiten Controller damit anmelden und testen

Hey,

Gold funktioniert nur für ein Profil. Ihr könnt lediglich zu 2t über dein Goldprofil spielen. Mit 2 Controllern aber gar kein Problem, onlinegegner suchen sobald ihr in der Mannschaftsauswahl seid muss der 2te Controller einfach einmal Y drücken dann erscheint bei "Gäste" eine 1. Somit spielt ihr zu 2t.

Gruß

Wenn dein Sohn selber nur ein Silber Profil oder nur ein offline Profil hat, dann werdet ihr nicht zusammen online spielen können.

Für solche Fälle gibts aber die Gastanmeldung, in manchen Spielen können so 4 lokale Spieler online gehen.

Der Gast heisst dann so wie dein Gamertag mit (1) dahinter.

Jop so ist es. Goldprofil mim ersten Controller anmelden, die anderen bis zu drei als Gast und bei der Teamauswahl jeweils Y drücken dann steht Gäste: 0,1,2,3 unter dem Teamnamen

Zurück
Oben