• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xBox oder GameCube - Könnt ihr mir helfen

Super-Samba23

Cadet 3rd Year
Konsole - Benötige eure Hilfe

Konsole - Benötige eure HilfeKonsole - Benötige eure Hilfe Ersteinmal - Guten Morgen! :)

Ich möchte mir gerne (vieleicht) eine Konsole kaufen.
Entweder den Nintendo Game Cube (den ich von spielen her kenne)
odeer
Eine xBox (mit der ich noch nie gespielt habe)

Jetzt meine Frage:
Lohnt es siech überhaupt noch eine dieser Konsole zu kaufen oder sollte man besser auf die next generation abwarten ....
und:
Welche Konsole ist besser geeignet? (die xBox sollte auch HDR als Spiel haben, oder?)

Ich danke schon mal allen, die mir helfen können :)

Ach ja an alle xBox besitzer, könnt ihr mir etwas zum gameplay sagen was die controler betrifft, die sehen nämlich ziemlich groß aus :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch eine Konsole zu kaufen - die schon durch ihren Nachfolger verdrängt wird halte ich für nicht so gut.

Da kann man dann nach kurzer Zeit keine Spiele kaufen etc.
Warte lieber noch ein bischen

Das lohnt sich schon noch! Kommt halt nur darauf an was du willst, wenn du es Preisgünstig haben willst, ist es eigentlich schon ein guter Zeitpunkt sich jetzt noch einen Gamcube zb zu kaufen, der Anschaffungspreis ist günstig wie nie, es gibt zurzeit eine Supertolle Resident Evil 4 GC Edition und die Spiele bekommst du stellenweise hinterhergeschmissen....klar, Ende des Jahres oder so kommt die neue Konsolengeneration raus, von der neunen Nintendokonsole weiss man ja das sie zumindest scohnmal abwärtskompatibel ist...nur was die halt kosten soll bei der Einfühung....bestimmt Geld, und davon viel :)

Wenn dus eilig hast, kauf dir ruhig nen Gamecube, Preis-Leistungstechnisch machst du da auch im Moment nicht viel Falsch, musst aber damit rechnen das dir halt irgendwann die Neuerscheinungen ausgehen :)

Hoffe ich konnte dir einwenig helfen.

Also ist der GameCube besser als die xBox oder wie jetzt? :freak:
Konsolen sind nämlich in einer hinsicht besser als "Computer" - das Gemplay ist meist herrlich! :D
Und ich finde, das die xBox 360 nicht gerade toll aussieht! :(

Zurück
Oben