Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnt ihr mir helfen? gamer pc..
- Ersteller Sh4d0w78
- Erstellt am
Bullet Tooth
Captain
Dann soll er sich einen ohne E0 kaufen. Aber dann hat er wenigstens 3Ghz auf einem OEM Board das reicht dann eine weile. Aber ich würde auf Dauer schon nach was anderem suchen. Ein neues/anderes (gebrauchtes, günstiges) Board kann er sich dann hier auf dem Marktplatz sichern, wenn er die erforderliche Anzahl an Posts hat.
also ich bins nochmal...ich bedanke mich erstmal vielmals für eure mühe...so...also mein plan is, das ich alles in monatsabständen kaufen werde. jetz müsst ihr mir nur noch sagen , was ich als erstes und was ich als leztes kaufen sollte d.h. was am wichtigsten ist und was mein pc bis dahin verkraftet. Dann müsstet ihr mir nochmal das genaue produkt/modell etc. zeigen, was ich zuerst oder zuletzt usw. kaufen soll...also den namen oder gleich ein link bei amazon oder anderen bestellwebseiten... den preis seh ich ja dann dort^^
also wie gesagt ich habe überhaupt keine ahnung von E0 und übertakten und was fürn pc gut is und so...bitte gebt euch mühe, wenn ihr überhaupt nen beitrag hierzu schreibt, es so auszudrücken, dass es jeder vollidiot versteht..(also ich)
Und wer zu dem beitrag hier antwortet is sehr nett und ich liebe ihn
also wie gesagt ich habe überhaupt keine ahnung von E0 und übertakten und was fürn pc gut is und so...bitte gebt euch mühe, wenn ihr überhaupt nen beitrag hierzu schreibt, es so auszudrücken, dass es jeder vollidiot versteht..(also ich)
Und wer zu dem beitrag hier antwortet is sehr nett und ich liebe ihn
Bullet Tooth
Captain
Bist du weiblich darfst du mich lieben, sonst belassen wir es bei den Nettigkeiten! 
Du willst ja nach und nach kaufen also erst das NT, dann die CPU und am Ende dann die Grafikkarte. Zwischendurch würde ich aber die Rams auf 4GB aufrüsten und eine schnelle Festplatte fürs System kaufen 320 GB,500 Gb Platte mit einem verbautem Platter.
Du willst ja nach und nach kaufen also erst das NT, dann die CPU und am Ende dann die Grafikkarte. Zwischendurch würde ich aber die Rams auf 4GB aufrüsten und eine schnelle Festplatte fürs System kaufen 320 GB,500 Gb Platte mit einem verbautem Platter.
so....fragt sich jetz nurnoch welches netzteil?...meinst du genau das , was du schonmal mit all den anderen teilen gepostest hast? und wenn ja... bist du dir da auch GAANZ sicher das dies in meinen pc reinpasst,verkraftet usw? also das ich genau DIESES netzteil was du gepostest hast kaufen kann/muss?
achja..und wann genau sollte ich ne bessere festplatte kaufen? und wie viel würde die kosten? und welche genau sollte ich kaufen und was zum teufel ist ein verbauter platter? und wie rüste ich diee Rams auf? was muss ich dafür kaufen...fragen über fragen....aber deswegen bin ich ja mit meinen probs hier^^
achja..und wann genau sollte ich ne bessere festplatte kaufen? und wie viel würde die kosten? und welche genau sollte ich kaufen und was zum teufel ist ein verbauter platter? und wie rüste ich diee Rams auf? was muss ich dafür kaufen...fragen über fragen....aber deswegen bin ich ja mit meinen probs hier^^
Zuletzt bearbeitet:
Bullet Tooth
Captain
wenn du keine Grafikkarte wie ien GTX285 betreiben willst sollte das NT auf jeden Fall reichen. Wenn du aber auf nummer sicher gehen willst dann nimm das Corsair VX 450W dann hast du noch etwas Luft nach oben. Wenn dein Rechner ein Netzteil in Standard Baugrösse hat wird auch das passen.
DaTr1Xa
Lieutenant
Moin,
zum allge. Kauf deiner Hardware, an deiner Stelle würde ich warten bis du das ganze Geld zusammen hast. Also dein komplettes Budget, welches du in deinen (neuen) PC investieren möchtest weil sich die Preise der Pc-Komponenten rasch ändern können, da ja immer wieder neue Hardware auf den Markt kommt. Z.B. die Speicherpreise sind momemtan auch wieder relativ hoch gestiegen. Dazu zählt auch der billigste Shop, meine Erfahrung hat gezeigt, das z.B. Mindfactory immer etwas billiger ist als Alternate, nur mal am Rande, dazu ist es ratsam sich alle benötigeten Komponenten aus einem Shop bestellen zu können. Da hast du nur einmalig Versandkosten und eine Retour ist nicht so stressig. Wenn du dich geschickt anstellst, kannste vllt da noch ein paar Euros rausholen u dann entweder in bessere Hardware investieren oder in andere neue Komponenten. Zum Anderen, wenn du nur stufenweise deinen Pc upgradest, hast du glaube ich auch nicht viel von, da z.B. eine alte GK dann deine neue CPU ausbremsen wird. Haste du nur max 250 Eu z.B. inkluse Weihnachten zur Verfügung? Umso mehr Geld du zu Verfügung hast, umso mehr kannste sparen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
MfG
zum allge. Kauf deiner Hardware, an deiner Stelle würde ich warten bis du das ganze Geld zusammen hast. Also dein komplettes Budget, welches du in deinen (neuen) PC investieren möchtest weil sich die Preise der Pc-Komponenten rasch ändern können, da ja immer wieder neue Hardware auf den Markt kommt. Z.B. die Speicherpreise sind momemtan auch wieder relativ hoch gestiegen. Dazu zählt auch der billigste Shop, meine Erfahrung hat gezeigt, das z.B. Mindfactory immer etwas billiger ist als Alternate, nur mal am Rande, dazu ist es ratsam sich alle benötigeten Komponenten aus einem Shop bestellen zu können. Da hast du nur einmalig Versandkosten und eine Retour ist nicht so stressig. Wenn du dich geschickt anstellst, kannste vllt da noch ein paar Euros rausholen u dann entweder in bessere Hardware investieren oder in andere neue Komponenten. Zum Anderen, wenn du nur stufenweise deinen Pc upgradest, hast du glaube ich auch nicht viel von, da z.B. eine alte GK dann deine neue CPU ausbremsen wird. Haste du nur max 250 Eu z.B. inkluse Weihnachten zur Verfügung? Umso mehr Geld du zu Verfügung hast, umso mehr kannste sparen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
MfG
Bullet Tooth
Captain
@DaTr1Xa: Du musst eines sehen, der TE kam auch bis jetzt mit seinem PC aus, was ihn stören sind die lags. Wenn der jetzt eine gute CPU bekommt im vergleich mit dem 1,8 GHz Krüppel wird das schon einen ernomen schub geben. Bei 250€ Budget sind ein 8400, 2Gb Ram und ein NT locker drinn und die Lags dürften erstmal Geschichte sein. Und bis zu einer neuen Grafikkarte ist es dann auch nicht mehr weit.
So ich bedanke mich bei euch allen!! ihr habt mir echt weiter geholfen =) vorallem bullet tooth und datr1xa VIELEN VIELEN VIELEN DANK...ich werd mir irgendwas überlegen, wie ich mit der kaufweise vorgehe und wie es am besten ist..also..nochmal danke an alle ! 
Zuletzt bearbeitet: