• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox On Demand Version - ähnliche Streaming-Probleme wie PS3 Digital Version?

N

nschlichtmann

Gast
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der XBox On Demand Version von GTA5 gemacht bzgl. der Streaming-Problematik? Kann man bedenkenlos zugreifen oder lieber nicht?

Die Antwort auf deine Frage kannst du dir doch mit ein wenig Hirnschmalz selbst geben. Bei der On-Demand Variante wird der gesamte Inhalt auf die Festplatte installiert.
So.
Wenn du beides Discs installierst, treten diese Streamingprobleme auf.
Nun rechne 1 und 1 zusammen.

Erfahrungen habe ich damit nicht. Aber wozu das Risiko eingehen, wenn du auch problemlos das Ding in den nächstgelegenen Media Markt oder Saturn holen kannst?
Im schlimmsten Fall wohnst du aufn Kaff, wo es innerhalb von 50km keinen Elektronikladen gibt, dann bestells doch lieber. Kommt immernoch günstiger als es über den MS Store oder PSN zu beziehen. Wenn du es jetzt sofort haben willst, wirst du wohl das Risiko eingehen müssen. Entscheiden kannst das nur du selbst ;)

areku schrieb:
Die Antwort auf deine Frage kannst du dir doch mit ein wenig Hirnschmalz selbst geben. Bei der On-Demand Variante wird der gesamte Inhalt auf die Festplatte installiert.
So.
Wenn du beides Discs installierst, treten diese Streamingprobleme auf.
Nun rechne 1 und 1 zusammen.

Erfahrungen habe ich damit nicht. Aber wozu das Risiko eingehen, wenn du auch problemlos das Ding in den nächstgelegenen Media Markt oder Saturn holen kannst?

Also meinst du, es wurde an der Technik selbst nichts verändert, die Resultate sind dieselben wie mit einer Vollinstallation von DVD! Na gut, war ja auch nur mal ne Frage, schade, da ich On-Demand Versionen der Bequemlichkeit her schon bevorzuge! ;-)

Zurück
Oben