• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One in acht Ländern auf 2014 verschoben

grünel schrieb:
Ignorier ihn einfach. Ist in jedem Konsolenthema das selbe. Er glaubt noch nicht einmal, dass die PS4 die schnellere Grafikhardware hat, obwohl selbst MS das schon zugegeben hat.

Bevor du andere User angreifst, solltest du ev die Sony Fanboy Nrille vorher abziehen, ms gab zu das Sony die bessere Grafikhardware hat? Und wieso sollte er das glauben? Wo hat sie denn die schnellere Hardware? Auf dem Datenblatt wie bei der ps3???:)
 
Irgendwie schon traurig, dass die Schweiz nicht für den geplanten Release bestätigt wurde. Sämtliche Nachbarsländer werden sie haben und wir Schweizer müssen mal wieder in den sauren Apfel beissen. Was propietäre Dienste mit digitalen Medien angeht wird die Schweiz einfach wirklich immer verarscht, obwohl wir die Produkte und Dienstleistungen am teuersten bezahlen!

BTT: Das die XBO verschoben wird ist ja nicht so tragisch, sofern Sony uns nicht auch noch ein Strich durch die Rechnung macht.
Allgemein ist es aber schon erstaunlich wie disaströs MS die gesamte PR- und Kommunikationspolitik bislang gehandhabt hat. Scheint als ob Sony den Console-War bereits gewonnen hat, bevor er überhaupt angefangen hat....
 
belzebub79 schrieb:
Sehe schon Holländische Wohnwagen im November vor Deutschen Elektronik Märkten stehen.

jo das kannste haben^^ die haben ja alle von geburt an einen xD

vor allem wie dumm ist microsoft eigentlich?

meinen die die dänemarker sind zu dumm nach de ne konsole hollen zu fahren?

genauso die schweizer wtf die können das ding aus x ländern bestellen^^

Sry aber das ist absolut armselieg von microdumm.
so was hab ich von sony erwartet aber nicht von ms.

bei der ps 3 wars ja bei sony so das es in etapen kamm und am ersten tag eine konsole in nur 12 stunden für 1300 dollar verkauft wurde auf ebay^^
 
LundM schrieb:
(...)

vor allem wie dumm ist microsoft eigentlich?

meinen die die dänemarker sind zu dumm nach de ne konsole hollen zu fahren?

genauso die schweizer wtf die können das ding aus x ländern bestellen^^

(...)

Ich glaube, dass bezüglich Import-Lösung schon vorher mal erklärt wurde, dass die Online-Services (auch der Day1-Patch) nur in den entsprechenden Ländern verfürbar sein wird !

Allenfalls wenn man sich eine fremde IP zuweisen lässt...?
 
nTs|Razor schrieb:
Komisch in meinem Umfeld ill jeder die One und selbst install station 3 Käufer greifen zur One. Die jungs wollen endlich vernûnftigen Multiplayer, cross game chat, und vor allem ein Funktionierendes System. Durch die PS3 wurden bei mir alle endlich von sony geheilt.
Bevor du andere User angreifst, solltest du ev die Sony Fanboy Nrille vorher abziehen, ms gab zu das Sony die bessere Grafikhardware hat? Und wieso sollte er das glauben? Wo hat sie denn die schnellere Hardware? Auf dem Datenblatt wie bei der ps3???:)

Bitte äußere dich nicht mehr ... du bist ebenfalls ein MS-Fanboy, und ja, ich verstehe immerhin soviel von der Hardware, dass ich weiß dass die PS4 die bessere GPU hat, und auch der Speicher im Endeffekt besser für das System ist.
Alles was du bewiesen hast ist überhaupt nichts von der Hardware zu verstehen und zu begreifen.

Allein das du Andere "auf deine "MS-Seite" gezogen hast" ist das allerletzte - ich habe bisher noch niemanden dazu überredet sich die PS4 zu kaufen ...
 
grünel schrieb:
Er glaubt noch nicht einmal, dass die PS4 die schnellere Grafikhardware hat, obwohl selbst MS das schon zugegeben hat.

PS4 hat nicht die schnellere Grafikeinheit,weil es keine detalierten Fakten gibt. Die gleichen Fehlinformationen die schon bei der PS3 gestreut wurden.
 
*Reusper* ...klar gibt es DIE & DAS ist doch schon ein alter Hut.
Dennoch sind DAS nur Zahlen, welche sich aber im Laufe der Zeit ggf. bemerkbar machen können.
In welchem Ausmaß, steht wieder auf einem anderen Blatt.^^

@Topic
M$ setzt Prioritäten & das ist völlig legitim ... "hilft" nur LandXY nicht & das Weihnachtsgeschäft würde man doch sicherlich gerne mitnehmen.
Wenigstens sind wir in einer Zeit angelangt, in dem der Markt nicht mehr National beschränkt ist.


edit:
... ich glaube ja, AMD "kommt nicht hinterher" ... *duck & weg*^^
 
Zuletzt bearbeitet:
-SouL ReaveR- schrieb:
Wieso nicht in der Schweiz, aber in Österreich schon? Da brauchts ja keine Unterschiede. Einzig die Steckdose is ne andere, aber das kann ja ned der grund sein. Die dreisprachigkeit auch nicht, da ja Italienisch und Französisch vorhanden sein müssen.
Vielleicht mal wieder der Export in die Schweiz zu kompliziert ^^

Von mir aus könnten sie Österreich auch aus lassen oder gleich ganz Europa und den Mist in den US of A halten!
 
Was wird denn aus den Leuten in den Ländern die eine "Day One Edition" vorbestellt haben, erhalten sie dann eine "Day Two Edition" im Jahr 2014? ;)
 
PiPaPa schrieb:
Genau, ne Konsole in den Urlaub nehmen.... Habt ihr nichts besseres zu tun als im Urlaub vor eine Spielkonsole zu hocken? Selbst bei schlechten Wetter kann man andere Dinge tun, und Land und Leute kennenlernen.

Das ist vergleichbar mit den Urlaubern die Urlaub machen und Bratwurst / Schnitzel mit Pommes ständig fressen und in ihrem Hotel Bunker verrotten, aber nichts von der Kultur sehen, nicht mal kulinarisch...

nTs|Razor schrieb:
Klar, wer kennt es nicht im Urlaub am Meer, 1000 de leute mit ihrer Konsole unterm arm" Kopfschüttel";)

Seid ihr derart kurzsichtig und nur auf euch selbst bezogen? Vielleicht gibt es Eltern, die ihren Kindern oder jüngeren Geschwistern die Konsole mit in den Urlaub nehmen, damit sie ein paar Stunden abgelenkt sind und nicht vor Langeweile sterben. Aber das übersteigt wohl euren beschränkten Horizont.

Erst einmal sinnlos drauf los posten und polemisch draufschlagen ... wie immer dieselben Leute die gerne predigen und die Lebensart anderer Menschen bestimmen wollen! Einfach lächerlich!


magermilch schrieb:
Blöd für Microsoft, nachdem man mehrere Wochen durchaus gute Presse gemacht hat. Könnte mir vorstellen, dass man dadurch in den betroffenen Ländern einen nicht unerheblichen Teil der potenziellen Kundschaft an Sony verliert.

Wo hat Microsoft denn gute Presse gemacht? Die Redmonder sind von einem PR-Desaster ins nächste gerutscht! Das ganze Konzept der XBox One fliegt ihnen schon seit Wochen um die Ohren. Die Länderbeschränkung ist nur eine von vielen Gängelungen zur Kontrolle des Kunden und absolut unnötig.

---> Die Kunden lassen sich das aber nicht gefallen, außer sie sind nur auf Microsoft fixiert

Zurzeit sieht es so aus, als wäre Sony meilenweit in Führung und hätte die Gunst der Vorbesteller schon gewonnen. Bevor MS nicht endlich einmal konkrete Infos anbietet und auch dabei bleibt, wird das nichts! Die Meldungen verwirren und verunsichern mehr als sie aufklären!


emtii schrieb:
Was wird denn aus den Leuten in den Ländern die eine "Day One Edition" vorbestellt haben, erhalten sie dann eine "Day Two Edition" im Jahr 2014? ;)

Auch wenn dein Post ironisch gemeint ist, stimmt er doch tieftraurig. Solche Details sind für ein erfolgreiches Produkt wichtig, aber Microsoft verhält sich bei solch wichtigen Fragen wie ein kleines 2-Mann-Unternehmen. Einem Branchenriesen wie MS darf soetwas nicht passieren!

Warum sollten interessierte Käufer bis 2014 warten, wenn es so viel Konkurrenz gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
nTs|Razor schrieb:
Wo hat sie denn die schnellere Hardware? Auf dem Datenblatt wie bei der ps3???:)

Du weißt schon dass die Architektur bei der PS3 komplett anders ist, als bei der Xbox 360, deswegen konnte die PS3
bei Multiplattform Spielen nicht die Xbox 360 schlagen, aber bei Exclusiv Spielen ala The Last of Us etc, konnte man sehen wie gut die PS3 ist...

Bei der PS4 und Xbox One ist di Architektur ähnlich somit sind die technische Daten vergleichbarer.....

B2T:

Solange MS die Kernmärkte beliefert, sollte dies noch kein Problem darstellen...
 
Jetzt geht das hier wieder los .__.
@ Hardware Hoshi:
Hat dich Microsoft mal gebissen oder sowas? Oder ne Geldstrafe aufgebrummt?
In all den Posts was ich von dir gelesen habe, könnte man das meinen.
Und zu deinem Thema mit der One in den Urlaub nehmen: Zeig mir mal 100 Familien in Deutschland die das macht.
Und dann reden wir weiter.
In den Urlaub nimmt man bekannterweise ein Buch, Gameboy oder ne PSP oder nen Laptop mit. Aber keine ganze Konsole.


Zum Thema:
Schade für Microsoft, die hätten das Weihnachtsgeschäft gerne mitgenommen.
Aber ich würde auch fast glauben, dass da AMD nicht nach kommt.
 
Was machen eigentlich immer diese ganzen PS4-Fanboys in den XBox-Threads (komischerweise sind das immer wieder dieselben)? Ist euch irgendwie langweilig oder geilt es euch auf ständig auf der XBox One und deren potentiellen Käufern rumzuhacken? Sitzt bestimmt alle mit einem Steifen vor dem Bildschirm nachdem ihr eure Posts geschrieben habt und die Reaktion der Anderen lest. Armselig sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardware_Hoshi schrieb:
Seid ihr derart kurzsichtig und nur auf euch selbst bezogen? Vielleicht gibt es Eltern, die ihren Kindern oder jüngeren Geschwistern die Konsole mit in den Urlaub nehmen, damit sie ein paar Stunden abgelenkt sind und nicht vor Langeweile sterben. Aber das übersteigt wohl euren beschränkten Horizont.
Das trifft dann wohl auf die Eltern zu die ihre Kinder wohl sowieso vom Fernseher erzogen werden bzw vor die Konsole / PC gesetzt werden die lediglich Ruhe vor ihrem eigenen Kind haben wollen... :rolleyes:

Komischerweise gibt es Eltern die es ohne Elektronikablenkung schaffen ihre Kinder zu beschäftigen - und das seit Jahrzehnten.
Ich bin dreifacher Onkel, habe genug Zeit mit meinen Neffen und Nichten verbracht, selber seit 2 Monaten Vater und würde niemals auf die Idee kommen in den Urlaub sowas mitzunehmen um die Kinder zu beschäftigten aka ruhig zu stellen.

Eltern sein bedeutet auch sich mit den Kindern zu beschäftigen und sie nicht mit einem Spielzeug in die Ecke zu setzen.
Urlaub mit meinen Eltern war immer toll und es kam nie Langeweile auf, aber meine Eltern haben sich auch Gedanken um ums Kinder gemacht und nicht als Ballast angesehen.

Und Eltern schleppen soviel an Sachen schon mit in den Urlaub, da braucht es nicht noch eine Konsole zum mitschleppen. Übrigens kommt die meiste Langeweile auf den Hin- bzw Rückfahrten auf, meistens im Stau (und nicht im Urlaub an sich) .... viel Spaß dann mit einer Spielkonsole wie der XBox One...
 
Ein bisschen polemisch gesagt grenzt ja schon fast an Blasphemie wenn man jetzt hört, dass Microsoft nicht genug Konsolen herstellen kann bis Weihnachten, wohingegen doch immer gebetsmühlenartig gepredigt wurde, dass sie keiner haben will :rolleyes:

Das gleiche wäre sicher auch bei einer News zur PS4 passiert, das nur mal so am Rande.

In jedem Thread zur XBO ließt man zu 90% immer die gleichen Kommentare, ein Wunder, dass die NSA momentan noch fehlt.

Eigentlich gehts doch um den verschobenen Liefertermin in den genannten Ländern und vlt. Tips wie man als Betroffener doch noch an eine kommt (Freunde, Bekannte, mal "rüber" fahren, klappt das überhaupt wegen Gerüchten zur Erstaktivierung nur im Ursprungsland..etc).

Lasst die Leute doch ihre Meinung egal zu welchem Produkt haben und damit glücklich sein, es ist nicht immer alles "falsch" was gegen die eigene Präferenzen geht.
 
onkel_axel schrieb:
in wie vielen ländern wird die ps4 released?
an welchem datum?

Weltweiter Release ist angeblich am 21. Oktober 2013. Sony wird bis dahin angeblich 10 Millionen PS4 Konsolen fertigen können und die sind auch alle schon ausverkauft. Damit wird sich die PS4 an einem einzigen Tag besser verkaufen als die Wii U in einem ganzen Jahr.

M Polle schrieb:
Ich warte einfach die ersten seriösen Tests ab, warte, bis die jeweilige Konsole im Preis gesunken ist, wodurch sich Probleme und Kinderkrankheiten noch herausstellen können und kaufe dann.

Da kannst du im Fall der PS4 lange warten. Ich denke nicht das der Preis in den nächsten zwei, drei Jahren sinken wird. Die 399€ sind schon hart an der Grenze des Erträglichen für Sony.

Heretic Novalis schrieb:
Egal, es werden eh beide Konsolen gekauft :)

24ysm00.jpg


Heretic Novalis kauft sich eine PS4! Wer hätte das Gedacht? :evillol:

Turican76 schrieb:
PS4 hat nicht die schnellere Grafikeinheit,weil es keine detalierten Fakten gibt. Die gleichen Fehlinformationen die schon bei der PS3 gestreut wurden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr?
 
PiPaPa schrieb:
Genau, ne Konsole in den Urlaub nehmen.... Habt ihr nichts besseres zu tun als im Urlaub vor eine Spielkonsole zu hocken? Selbst bei schlechten Wetter kann man andere Dinge tun, und Land und Leute kennenlernen.
also siehst du die mögliche IP/Länder-Sperre eher als Feature?

nanoworks schrieb:
Da kannst du im Fall der PS4 lange warten. Ich denke nicht das der Preis in den nächsten zwei, drei Jahren sinken wird. Die 399€ sind schon hart an der Grenze des Erträglichen für Sony.
deshalb wird es (imo) auch relativ schnell neue überarbeitete Modelle geben, die günstiger in der Herstellung sind. Kann von Vorteil sein. Muss aber nicht :).
 
Zuletzt bearbeitet:
romeon schrieb:
deshalb wird es (imo) auch relativ schnell neue überarbeitete Modelle geben, die günstiger in der Herstellung sind. Kann von Vorteil sein. Muss aber nicht :).

Wenn überhaupt dann günstiger für Sony, nicht für dich.
 
Zurück
Oben