• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One Kontenbegrenzung

tino380

Lt. Junior Grade
Hi,
ich habe zwar schonmal hier im Forum gesucht aber nichts gefunden.
Weiß jemand ob es möglich ist, das man auf der Xbox hinzufügen von neuen Konten sperren kann?
Ich habe jetzt ein Konto für mich und ein Kinderkonto erstellt und möchte nicht das noch ein weiteres erstellt werden kann.
Ist das möglich?
Ist es auch möglich installierte Spiele im Kinderkonto auszublenden?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Ich gehe stark davon aus dein sperr wunsch is nich möglich allein weil man doch über pc genauso konnten erstellen kann.
Und sperren das man sich mit acc einloggen kann is mir auch nich bekannt soweit bleibt dir also nur das vertrauen und die angemessene obacht auf dein kind

https://support.xbox.com/de-DE/browse/my-account/security/Guests

ansonnsteng uck bei sicherheit etc ob da noch was dabei is was deiner suche entspricht

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm somit ist die "Kindersicherung" ja völlig wirkungslos...
Schade aber evt. finde ich noch was

Stichwort Kindersicherung ... da sollte man schon was finden .

Zuletzt bearbeitet:
In den Datenschutz kann man die Inhalte begrenzen die angezeigt werden und auch glaube Einstellen das keine Änderungen ohne das "Elternkonto" gemacht werden dürfen. Muss ich heute Nachmittag mal nachschauen.

So habe das ganze mal getestet. Wenn man einen Gastschlüssel anlegt ist es nicht mehr möglich ein neues Konto zu erstellen.

erstellen aber wie siehts damit aus sich mit fremden konten anzumelden kannst ja am pc konnten erstellen oder bei freunden und und und ^^

Moin,
beides geht nicht. Bevor man ein neues Konto erstellen oder ein bestehendes hinzufügen kann, muss man sich mit dem Elternkonto oder dem Gastschlüssel identifizieren.

Zurück
Oben