• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox one nat strikt :(((

ja, bei dmz steht links öffentliche ip Adresse" da kann ich Nichts ändern und rechts steht "Client ip Adresse" da trage ich meine Xbox ein. dann ist das doch nur für die Xbox oder?
und soll ich dmz einfach immer Anlässen oder einfach nur vor dem GTA spielen an und danach wieder aus ? ist das für den Router schlecht, wenn ich öfters an und ausschalte?
 
Zuletzt bearbeitet:
FreddyAerox schrieb:
ja, bei dmz steht links öffentliche ip Adresse" da kann ich Nichts ändern und rechts steht "Client ip Adresse" da trage ich meine Xbox ein. dann ist das doch nur für die Xbox oder?
und soll ich dmz einfach immer Anlässen oder einfach nur vor dem GTA spielen an und danach wieder aus ? ist das für den Router schlecht, wenn ich öfters an und ausschalte?

DMZ ist dann nur für die Xone freigegeben. Du darfst jetzt aber nicht vergessen, wenn andere Rechner auch über dem Router ins Netz gehen, so müssen jene z.B extra Ports freigegeben werden, damit sie bestimmte Anwendungen normal benutzen können. Denn DMZ gibt sozusagen der Xone alle Eingänge weiter, welche nicht klar zuvor definiert wurden. Sprich, bestimmte Ports soll z.B nur der ..., Rechner erhalten usw. usw...
 
d.h.? also was genau meinst du damit?
 
okay. vielen Dank!
würde es dem Router Schäden, wenn ich öfter dmz an und ausschalte? Vor und nach GTA ?
 
ok. dann lasse ich es so!
was genau meinst du mit webanwendung? schon einfaches Surfen im Internet oder ein Programm über das Internet ?
 
Zurück
Oben