ach lechus85
Deine Argumente a la "wenn das Inet ausfällt, tether ich halt mitm Smartphone!" sind sooo geil! Weil du einfach nur spielen oder nen Film schauen willst, musste erstmal die Konsole ins Netz bringen!
Warum? - Weil ichs KANN! Bin schließlich digital native. Reden wir es einfach schön, die Folgen sind egal (es gibt bestimmt Keine
...).
Das ist mal naiv, nicht die Kritik daran! Was die Firmen (hier MS) lt. rechtlichem Rahmen machen dürfen, werden sie tun! Und wenn sie dirch lt. irgendeinem law/ act auf der Couch abfilmen dürfen, werden sie das tun! Wo sdoch grade die
Geschichte mit der NSA durch die Medien geht, glaubst du noch an das Gute beim always on. Herrlich naiv - Frühstück gib Pfötchen!
Die XBOX one wurde sicherlich ganz und gar nicht zufällig genau in diese Richtung hin entwickelt - ach Quatsch!
Will MS nicht auch nochmal die 3 Xone-Rechenpower pro XBOX in der Cloud zur Verfügung stellen? Wozu ist das nochmal nötig? Ich dachte ja, die neue Konsole sei wesentlich leistungsfähiger als die alte Version und könnte allein das Gaming auf ein neues Level heben - ach nee da brauch' mer ein bisserl mehr Cloudpower! CLOUDPOWER ftw.!1!eins! Oder werden die Server direkt bei der NSA hingestellt?
Ach Quatsch, machen die nicht, ich will jetzt zocken, da kann ich später drüber nachdenken.