• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox One: Preview-Programm erhält Feedback-App

Kaum ein Konzern hört so sehr auf die Nutzer wie MS das tut in den letzten Jahren. Das muss aber nicht immer gut sein. Man kann manche Sachen nicht jedem Recht machen.
 
Ich habe gerade mal auf die Seite geschaut und bin absolut positiv überrascht das bisher tatsächlich schon wünsche von Nutzern in die Tat umgesetzt wurden.

Find ich gut :) Auto-Login werde ich auch einstellen sobald ich freitag wieder bei meiner box bin :)
 
Da werden viele wegen 720p meckern. Am besten wäre eine neue xbox Ultra, mit IBM CPU 16kerne - 32threahts und 2x NV-GPUs. Die kann dann auch xbox one titel abspielen in 4k^^ das gehäuse der box ist ja gross,da brauch man kein neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind wirklich ein paar sehr gute Ideen und Vorschläge dabei. MS hat sich nach dem ganzen Debakel trotzdem relativ gut aufgestellt, die Entwicklung geht in die richtige Richtung.
 
Naja also ich finde die Ideen die dort am meisten Votes bekommen relativ gut.
Oft wird der fehlende DLNA Support angekreidet.
 
LeX23 schrieb:
Kaum ein Konzern hört so sehr auf die Nutzer wie MS das tut in den letzten Jahren.

In MS' Fall ist das Geschrei der Leute auch sehr schwer zu überhören und für gewöhnlich äußert sich das auch zusätzlich in den Verkaufszahlen. Ich würde somit nicht sagen, dass MS stehts auf die Meinung der Leute hört.
 
Dort werden zentral neue Elemente der Programmversion respektive des Builds vorgestellt und angekündigt, welche Probleme von den Entwicklern aktuell behoben werden. Weiterhin besteht die Möglichkeit, das Update zu bewerten, Probleme zu melden und Wünsche zu äußern.
Na endlich! Die Kommunikation mit dem Kunden ist sehr wichtig! Dann weiß man endlich, was Microsoft gerade so treibt ;-). Ich finde solche Transparenz sehr nützlich, denn sie bringt dem Kunden das Produkt näher und kann Sympathiegewinn für das Produkt erzeugen (Stichwort "gläserne Manufaktur").
 
MP3 support für externe festplatte und usb stick wäre mal interessant...und das man die Musik dann im hintergrund laufen lassen kann.
 
Zurück
Oben