• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox one s controler muss jedes mal neu mit dem wireles stick verbunden werden?

Appl1

Lieutenant
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
593
Hallo,

ich nutze meinen Xbox One s Controller nur an meinem pc und nur mit dem Wireless Stick. Er war auch zwischendurch nirgendwo anders verbunden, aber ich muss die beiden aber jedes mal wieder miteinander verbinden, warum? Eigentlich sollten sie sich ja automatisch verbinden.

Hat jemand eine eine Lösung?

Hab als Betriebssystem Windows 7 Pro 64 bit

Gruß

Appl1
 
Steck den mal aus und deinstalliere den Gerätetreiber im geräte manger dann neustart und stick wieder dran.
 
Tufpingu schrieb:
Steck den mal aus und deinstalliere den Gerätetreiber im geräte manger dann neustart und stick wieder dran.
mir wird der stick nicht angezeigt im geräte manenger
 
1528646381343.png


Deinstallieren, Treibersoftware löschen ;). Ich hatte das Problem auch schon, bei mir lag es am Betrieb am USB 3.1 Anschluss. Hier musste ich einen anderen Treiber verwenden als den, den Microsoft im Treiberkatalog hat (pure ASMedia USB 3.0+3.1 Drivers v1.16.51.1 WHQL for Win10 incl. DPInst). Das Problem hatte ich allerdings erst seit dem Win10 April Update.
 
Er kann doch auch nur angezeigt werden, wenn er eingesteckt ist. Was verbirgt sich denn hinter "Andere Geräte"?
 
Appl1 schrieb:
Da wird er mir nicht angezeigt

Ja habe ich!


Anhang anzeigen 686694
Ergänzung ()


wenn ich den stick reinstecke wird er mir angezeigt sonnst nicht
hab den treiber deinstallierrt. habe n rechtsklick gemcht und auf deinstallieren gecklickt und den hacken bei treiber deinstallieren rein gemacht
Ergänzung ()

wickedgonewild schrieb:
Er kann doch auch nur angezeigt werden, wenn er eingesteckt ist.
wickedgonewild schrieb:
Er kann doch auch nur angezeigt werden, wenn er eingesteckt ist.
dachte ich mir auch aber weil Tufpingu meinte so habs ich verstanden erst raustecken habe ich es so gemacht
Ergänzung ()

werde jetzt dann mal mein PC neustarten und ihn wieder reinstecken. dann mal testen
 
ja wenn du ihn neu ansteckst soll er sich ja neu installieren , das war ja der sinn der sache.
Hilft bei den meisten Fehlern.
 
Zurück
Oben