• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Reveal Thread: Live-Streams und Live-Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XBOX One, jetzt mit 10% mehr Magie.

Spaß beiseite. Was MS da präsentiert macht ja irgendwo Sinn. Es soll ne eierlegende Wollmilchsau werden, die Zugang zu alle möglichen Formen von digitalen Inhalten bietet. Mit der eigenen TV Serie versucht man den Erfolg von Netflix zu kopieren, die mit Serien wie "House of Cards" derzeit riesige Erfolge feiern (was die Abonenntenzahlen angeht).

Man könnte sagen, man kann auch damit spielen. Aber im Vordergrund stehen die Games nicht wirklich. Was die "Kracher" angeht: Der Einstieg mit FIFA 14 und Co hat das schon gezeigt: Multiplattformspiele mit exlusiven Inhalten sind das Mittel der Wahl.

Die Amis werden drauf stehen. Aber der Rest der Welt?
 
Augenkrebs garantiert, juhu!
 
COD und Battlefield zusammen zeigen? Das ist doch wohl klar, dass es nicht kommt, gibt doch Krieg. :p

Und jetzt der ganze Vergleich, zwischen MW3 und dem neuen Ghosts. Wäre ja echt blöd, wenn die da nicht zulegen könnten.
 
Ist nur lächerlich wie Infinity Wards irgendwas von "State of the Art" und "beautiful at that time" labert was MW3 angeht :D Das sah schon bei Release einfach nur alt aus.

Zur Box bin ich momentan echt gespalten, einerseits gefällt sie mir, andererseits missfallen mir die Zwänge total.

Edit: Also ehrlich, der Trailer jetzt gerade von Ghosts sieht von den Effekten einfach nur schlecht aus und die Models sind auch noch zu kantig, die sollten noch ein paar Grafiklehrgänge nehmen um ihre neue Engine zu schreiben, ist ja echt traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Beleuchtung ist aber mal richtig schwach. Da sieht man kaum Unterschiede zur Current Gen.
 
Also die Grafik ist doch jetzt wirklich nichts besonderes für die heutige Zeit.
 
Hmm.. COD ist jetzt nicht der Bringer für mich gewesen, da hat Battlefield viel besseres zu bieten, auch wenn es leider bei EA ist =( scheiß origin..
 
Ich bin von der ganzen Präsentation total unterwältigt.
 
Wie das wars? Wo bleibt die DLC ankündigung für COD Ghost.
 
aber das teil sieht wenigstens mal nice aus ...passt gut in meine schwarzweiße gelackte wohnung ...achneee livingroom :)
 
Schade, wird glaube ich wirklich ein Modern Warfare 4 unter einem anderen Namen... Mal sehen was für Titel auf der E3 präsentiert werden.

PS: Die Hunde sind sicher DLC :>
 
Bin ja ein riesiger Fan von CoD, aber gegen den Trailer von BF4 lässt mich das Gesehene mal SOWAS von kalt. Das ist abgesehen von der höheren Auflösung mit Verlaub nicht mal Uncharted 2 Niveau.
 
Zuerst Sony und jetzt Microsoft. Ich frage mich, ob jemand die Präsentation von Produkten mal auf eine eigene Art macht und nicht versucht wie Apple rüberzukommen. Ich finde es einfach nur noch lächerlich.

Und die Modelle von CoD Ghosts sehen bei Detailaufnahmen gut aus, actual gameplay sieht aus wie Modern Warfare 2.

Danke an die Konsolenhersteller, dass sie weitere 10 Jahre die Möglichkeiten von Grafiken in Spielen aufhalten werden. Juhu.
 
Wo war der Grafikkracher?
Wo war der Exklusivtitel?
Wo war das Ingame Gameplay (außer COD)?

60 Minuten nur dummes Gelaber, schade. :o
 
Und was war da jetzt so überragend dran?

Die Präsentation der PS4 war zwar total überladen aber da hatte ich das Gefühl, dass man den Focus mehr auf der Core-Gamer legt. Kein Internetzwang, kein Social-Zwang (auf freiwilliger Basis) und hier sehe ich lediglich einen VHS-Rekorder, der im Jahr 2013 mit einem sprechen kann.

Dann wird's wohl eine PS4, die obendrein auch noch über mehr Leistungsreserven verfügt.
 
Und wann präsentiert Microsoft ihre Next-Gen Konsole?!?

Das war wohl der größte Scheiß, den ich je gesehen habe.
War aber abzusehen, dass auch Microsoft den Kiddie-Gamers hinterher kriecht und die Hardcore-Gamer leer ausgehen.

Dieses mal wird es garantiert die PS4.

Oder vielleicht doch wieder ein neuer PC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben