• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox Rollenspiel für mehr als eine Person

HwF-Core

Lt. Junior Grade
Hey Leute, ich suche ein Rollenspiel ähnlich wie Champions of Norrath für die XBox 360.
Also wichtig is mir, dass die Welt nicht so bunt is, sonderen eher einem europäischen Rollenspiel gleicht, wei beispielsweise Gothic.
Dann wie schon in der Überschrifft soll es für Multiplayer an einer Konsole sein.
Was cool wäre, wenn es so nen zwischending aus abschlachten und komplexen Quests, also ne Mischung aus den schon genannten Spielen, wäre.
Gibt es für die xBox sowas???
Oder gibt es ähnliche Spiele???
Danke im vorraus

In Fable 2 kann eine Person die Rolle des Hundes übernehmen(is aber kein vollwertiger Mitspieler^^), denke aber das du das nicht meinst. Viellleicht wurde das System bei Fable 3 ausgebaut (habs selbst nicht musste dich mal umschauen) Andere fallen mir so auf die schnelle net ein.

So viel ich weis gibt es kein Richtiges RPG auf der 360 mit vollem Multiplayer auf einer Konsole nur halt wie Fable 2, einzig Fable 3 können 2 Charaktere zusammen spielen könnte ich jedoch nie ausprobieren da ich immer online war.

Also Two Worlds 2 hat nen Multiplayer (weiß aber nicht, ob für Xbox...)
Komplex sind die Quests nicht, aber sie machen trotzdem Spaß.

Hey Danke für die schnellen Antworten, fallen euch denn noch mehr ein????

Eventuell Sacred 2 falls dir sowas gefällt

Army of Two , ist ein Rollenspiel was du komplett im Coop mit deinen Kollegen zocken kannst, macht auch riesig Spaß !

Army of Two , ist ein Rollenspiel
? Hab ich was verpasst? An welcher Stelle ist das ein Rollenspiel? Dann ist Mario-Kart wohl auch eine Referenz-Simulation?

Du übernimmst die Rolle eines Helden ... Was soll es sonst sein ? Nur weil es nicht das Typische mittelalterische Rollenspiel ist wo du dich ausrüsten etc. kannst ?!

das neue Herr der Ringe Game von Snowblind soll ähnlich wie Champions of Norrath werden...
Ich glaub War of the North oder ähnlich heisst es
is Ja auch von den gleichen Entwicklern
nur was ich bis jetzt gelesen hab anscheinend nur 3 Spieler Coop

ps vl gibts ja auch Dungeon Hunter Alliance für die Box, hat nen 4 Spieler Coop bei der PS3

Zurück
Oben