• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox series Controller kaputt, 2 Jahre Garantie?

  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und Engaged
Shit da ist so ein Stift kaputt, brauche eine neue RB LB Taste. 😑😅

IMG_20220517_191909.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
completegarbage schrieb:
Also wenn es nur das ist, dann kannst du dir das Teil über eBay bestellen
Ja lieber Amazon 1 Tages Lieferung, ist dann auch gleich ein 2er Pack für 6,44€ scheint ja nützlich zu sein.
Das ist dann der zweit Controller, ich nehme dann wieder den mitgelieferten von der Xbox. 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baya
IMG_20220518_172002.jpg
Jetzt hören sich die Klicks auch ungefähr an wie beim day one Controller! 😅
Also scheinen die Geräusche durch die RB LB-wippe zu entstehen, und nicht an den druckknopf der darunter ist.
Jetzt ist die Frage soll das eine Verbesserung sein damit die Knöpfe leiser sind, oder ist das geplante obsoleszenz weil es eigentlich nur durch normale Benutzung exakt kurz nach Garantie Ablauf kaputt gegangen ist.
Whatever es funktioniert auf jeden Fall wieder. 🤷🏻‍♂️😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chris3344, fozz und Baya
Zurück
Oben