• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Series S Controller verbindet sich nicht.

KingKäse44

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich habe seit ca. 6 Monate eine Xbox Series S und dazu habe ich noch extra einen Controller geholt. Jetzt vor kurzem, funktioniert der eine nicht mehr. Wenn ich den Controller nun mit Strom versorgen will, fängt er an durchgehend zu vibrieren. Sei es ob ich Batterien, den Original Akku oder ihn an die Xbox mit dem Kabel anschließe fängt er an zu vibrieren. Er leuchtet auch nicht. Der Support von Microsoft konnte mir da auch nicht helfen.
 
Wenn er selbst über Kabel nicht funktioniert scheint er wohl kaputt zu sein. Schon mal versucht den Controller per Kabel an einen PC anzuschließen?
 
Xero261286 schrieb:
Wenn er selbst über Kabel nicht funktioniert scheint er wohl kaputt zu sein. Schon mal versucht den Controller per Kabel an einen PC anzuschließen?
Passiert exakt das gleiche. Fängt einfach nur an zu vibrieren.
 
Zurück
Oben