Xbox Series X an 1080p TV Optionen für mehr FPS oder bessere Grafik?

madmax2010

Commodore
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
4.411
Was noch nicht von MS im Vorfeld angekündigt worden ist, kann dir hier niemand beantworten. Da wirst du aufs release warten müssen.
 

cvzone

Admiral
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
7.393
Ist bisher nicht bekannt. Bei der Xbox One X kommt es auf das jeweilige Spiel an, ob ein 1080p Modus angeboten wird oder das Spiel dann intern mit Downsampling läuft und dann natürlich nicht schneller als im "4K Modus".
 

iSight2TheBlind

Admiral
Dabei seit
März 2014
Beiträge
7.338
@Engaged Es wird bei der Series X sicherlich keine Option auf bessere Grafik in FullHD geben, es sei denn der Entwickler will das unbedingt einbauen.

Microsoft hat in der kommenden Generation bereits eine FullHD- und eine 4K-Konsole und da noch irgendwelche Modi dazwischen anzubieten wäre unsinnig.

Die Series X ist bereits auf 4K ausgelegt und soll dabei bestmögliche Grafik bieten, dann wird man für die Nische FullHD + noch bessere Grafik sich keine Arbeit machen.
Es würde sich auch die Frage stellen wie diese bessere Grafik dann aussehen sollte, wenn man bereits in 4K das Optimum erreicht.
 

m4rci

Captain
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.518
Top