• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Store lässt sich nicht updaten.

Hatte ich die Tage auch.
Direktes Update über Windows hat geholfen. Ansonsten hier vllt was hilfreiches dabei:

 
Oh, da hab ich komplett übersehen, dass es direkt auf der Xbox ist. War irgendwie auf Win eingeschossen 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Hallo,ja von meinen Xbox Kollegen hatten auch vereinzelt gestern das Problem gehabt,ich hatte es nicht gehabt.Das ist halt von Stadt zu Stadt nun mal verschieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Jetzt geht es schon wieder nicht, das witzige ist spiele laden geht auf jeden Fall, man kann nur keine Apps laden, betrifft aber auch Windows 11, dort im Store hat man ja eigentlich nur Apps.

Habe vorhin noch Battlefield 5 geladen da war alles gut, jetzt möchte ich Apple TV laden weil es für Xbox Besitzer drei Monate gratis gibt, aber ich bekomme die verdammte App nicht runtergeladen. 🙄
 
Engaged schrieb:
Habe vorhin noch Battlefield 5 geladen da war alles gut, jetzt möchte ich Apple TV laden weil es für Xbox Besitzer drei Monate gratis gibt, aber ich bekomme die verdammte App nicht runtergeladen.
Hallo,wegen Apple TV kurze Info,ich habe auch gestern das erste mal die Apple TV App genutzt,nur habe ich die App von meinem LG TV genommen,und da habe ich auch 3 Monate gratis testen bekommen.

Gruß Jens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Engaged schrieb:
habe ein lg tv und auch fire TV Stick
Die App’s auf den LG TV’s laufen auch sehr gut,somit kann ich Disney+, Netflix,wow,waipu tv und jetzt auch Apple TV alles mit dem LG gucken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Zurück
Oben