• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 + Call of Duty 5 Bundle - wo zu kaufen?

fritli

Newbie
Hi,

laut dem Artikel auf der Computerbase Homepage gibt es neben dem Bundle mit James Bond und Tomb Raider auch ein Call of Duty 5 Bundle, das 209€ (seit heute) kostet.

Dieses Bundle würde mich sehr interessieren und ich es mir gerne kaufen, allerdings finde ich es nirgendwo! Eigentlich ersehe ich nur aus dem Artikel und der Preislistentabelle das es dieses Bundle überhaupt gibt.

Hat jemand ein Tipp für mich wo ich es bestellen oder kaufen kann?

Danke und Gruß

Er sucht ja auch ein Bundle mit CoD5 & xBox360 ;)

Bei dem Call of Duty Bundle handelt es sich nicht um COD5, sondern um COD4 ;)

Ok danke, ich empfehle aber nicht die X360 in einem Bündel mit CoD4/5 zu kaufen da diese in Deutschland geschnitten sind.

Schick dir mal nen vergleich des neuen 5er Eu version und De version.

wisst ihr was ich nicht verstehe ist...
wieso wird hier:

https://www.computerbase.de/news/gaming/xbox-360-erfaehrt-preissenkung-zu-weihnachten.23523/

Vierte Zeile der Preistabelle:

Xbox 360 Pro 60 GB
Call of Duty-Bundle 209€

von einem Bundle gesprochen das es nirgendwo gibt?
Ich weiß das es ein ehemaliges "Xbox 360 Pro 20GB + CoD 4 Bundle" gab, aber es handelt sich hier so weit ich weiß um CoD 5, warum auch altes Spiel und alte Konsole nicht mit neuem Spiel und neuer Konsole austauschen ?!

Also wenn mir irgendwer irgendwas zeigt, wo ich das o.g. Bundle erstehen kann, ich wäre sehr dankbar...
Sonst muss ich am Ende 200€ für Konsole + Lego Indianer Jones und KungFu Panda Bundle augeben aber was soll ich damit !? Da gibts mit Sicherheit die nächsten Tage hunderte Ebay angebote für...

Gruß und Danke

Die COD5 Bundle wurden bisher nur außerhalb DE, FR und UK verkauft.
Eventuell mal bei Shops in Holland oder ähnliches umsehen.

PS: Uncut ist nur die englische Version.

Zurück
Oben