Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestCall of Duty: Black Ops 7 im Test: Grafikkarten-Benchmarks, Raytracing- & Upsampling-Analyse
kann mir jemand ca sagen wie viel Inputlag bei Frame Generation dazu kommt?
Mein Bruder hat einen alten PC mit i5 9400F und überlegt für 130 EURO vom Kollegen eine RX 7600 zu kaufen.
Der Kollege der die Kare verkauft hatte die selbe Kombi.
Aber der Rechner ist nicht mehr zusammengebaut und wurde bzw wird in Teilen verkauft.
Ohne FG hatte er 100 FPS in Szenen in denen viel los war und normal so 140 rum was für die ollen Teile recht gut ist wenn auch in FHD-
Mit FG waren es um die 150 bis 200 aber da nix mehr zusammengebaut ist kann man die Latenz vom Gefühl her nicht testen.
Würdet Ihr sagen der Multiplayer ist mit FG spielbar oder sollte man dort die Finger weglassen von?
Es geht schon, aber es ist nicht zu Empfehlen.... Dann lieber nur mit 100-140 FPS zocken. Dass PRoblem ist, dass etwa jedes 2. Bilder ein "Fake" Frame ist, d.h. es wird aus dem aktuellen "echten" Frame berechnet. D.h. wenn kein Gegner zu sehen ist, wird es auf dem Fake auch keinen Gegner geben, aber wenn exakt in dem Moment dieser um die Ecke kommt, hat der ein paar ms Vorteil...
Würdet ihr DLSS Balanced Transformer dem DLSS Quality CNN vorziehen? Transformer sieht mMn (trotz Balanced) schon hübscher aus, vorallem knackiger Beide Varianten ergeben bei mir ca. 160-170fps.
kann mir jemand ca sagen wie viel Inputlag bei Frame Generation dazu kommt?
Mein Bruder hat einen alten PC mit i5 9400F und überlegt für 130 EURO vom Kollegen eine RX 7600 zu kaufen.
Der Kollege der die Kare verkauft hatte die selbe Kombi.
Aber der Rechner ist nicht mehr zusammengebaut und wurde bzw wird in Teilen verkauft.
Ohne FG hatte er 100 FPS in Szenen in denen viel los war und normal so 140 rum was für die ollen Teile recht gut ist wenn auch in FHD-
Mit FG waren es um die 150 bis 200 aber da nix mehr zusammengebaut ist kann man die Latenz vom Gefühl her nicht testen.
Würdet Ihr sagen der Multiplayer ist mit FG spielbar oder sollte man dort die Finger weglassen von?
Ich würde es nicht empfehlen… ich bin jemand der täglich seit Jahren CoD zockt. Sobald Frame Generation aktiviert ist merke ich sofort, wie ich Gunfights verliere, die ich eigentlich nicht verlieren sollte. Habe ne RTX 3070 und nen Ryzen 5 5600X. Auf niedrigen Grafiksettings komme ich jedoch auf meine 140 FPS. Klar jeder will am liebsten über 200 FPS haben, aber sind wir mal ehrlich, alles über 120 reicht doch aus, vorallem wenn man bedenkt dass die ganzen PS5 und Xbox Spieler auch nur 120 FPS haben.