• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox360 Controller Deadlight - Läuft nach PC Umbau nicht

  • Ersteller Ersteller Galaxy_Radio
  • Erstellt am Erstellt am
G

Galaxy_Radio

Gast
Guten Abend,

da ich mit jemandem mein Board umtauschen wollte, dieses jedoch noch nicht kam und ein Reserveboard hier hatte, baute ich dies ein und wollte wieder Deadlight spielen, doch der Controller wird im Spiel nicht mehr erkannt!

Nochmal

- Spiel lief mit Pad
- Gigabyte Board ausgebaut (anderes Board ist noch immer nicht da/AsRock)
- also anderes Gigabyteboard verbaut, sind die selben Treiber, von daher kein Problem
- Windows neu aktiviert
- Spiel gestartet, Gamepad wird nicht erkannt

Muss jedoch dazu sagen, dass alle anderen Titel mit dem Pad laufen... Habe es extra nochmal getestet (Tomb Raider/Bioshock Infinite/Hitman Absolution/Resident Evil Relevations Demo).

Einzig und allein Deadlight mag nicht mit meinem Pad nach dem Boardwechsel zusammenarbeiten, wie komt das, weiß jemand rat? Mag das Spiel nämlich ungern über Maus&tastatur spielen, da es eben ein typisches Gamepadgame ist und ja auch vorher problemlos lief.

Würde mich über Hilfestellung freuen.

Viele Grüße!
 
Kannst du das Spiel neu installieren? Oder würdest du Spielstände verlieren?
 
Oh hi,

hatte nicht so schnell mit Antwort gerechnet.

Nein, Spielstände verliere ich keine, ist über Steam Cloud gespeichert. Hatte das Spiel auf Fehler überprüft, ja sogar gelöscht und neu runtergeladen, Fehler bleibt.

Xboxcontroller Treiber habe ich ebenfalls entfernt und neu installiert. Mich wundert nur, das alle Spiele einwandfrei mit dem Gamepad funktionieren, nur Deadlight nicht.

Wünsche eine gute Nacht :)
 
Zurück
Oben